Clearblue sinkt?

Hilfe. Habe letzten Samstag mit Clearblue die schwanger 3+ erreicht und gerade eben den Test mit dem "+" gehabt, der nur noch 2-3 angezeigt hat ( Urin war etwas heller). Panik macht sich breit. Wars das jetzt? :(

1

Was meinst du, was navh 3+ kommt? 3++😜

Spass bei Seite. Lass das testen. Damit kann man keine ss kontrollieren.

Du sagst selbst, Urin war heller.

Hinzu kommt, irgendwann hat man soviel hcg im Körper, da schaffen die sst es nicht mehr. Sie sind nunmal für geringe Mengen hcg bestimmt und nicht für hohe 😘

Also entspann dich

2

Das ist mir klar :-P ; müsste es nicht trotzdem bei 3+ bleiben? oh man...ich ärger mich jetzt selbst über das Testen. Jetzt hab ich keine Ruhe mehr

3

Urin zu verdünnt. mach dir keine Sorgen🍀

4

Du musst aufhören zu testen. Ich habe das auch noch ewig lange gemacht und mich verrückt gemacht, als die roten Striche manchmal blasser waren als an anderen Tagen. Habe mir das schlimmste ausgemalt. Irgendwann hab ich damit dann aufgehört. Der Clearblue hat dir mit Sicherheit nur 2-3 angezeigt, weil dein Urin nicht konzentriert genug war. Sonst mach die Tage noch einen neuen am besten morgens. Dann hast du die Sicherheit, wenns dir keine Ruhe lässt. Kann dir aber nur raten, es sein zu lassen.

5

Hallo,
der Hersteller warnt selbst vor Mehrfachtests und den daraus abgeleiteten Aussagen. Dazu ist so ein Test nicht geeignet. Lass dir einen Arzttermin geben und warte diesen ab. Da wirst du einen verbindliche Auskunft bekommen. Möchte ein Arzt den HCG bestimmen nimmt er Blut ab, weil es beim Urin viele Einflüsse gibt, die man nicht kontrollieren kann.

Aber leider stimmt auch, dass es in den ersten 12 Wochen heißt "alles kann nichts muss" auch steigendes HCG kann dich davon nicht retten.

Wir drücken die Daumen!