Völliges Chaos

Hallo. Also ich hatte am 8.8eine letzte mens. Am 25/26.meinen es. Am 4.9 bekam ich starke Blutungen ohne Schmerzen. Mal mehr, mal weniger dann wieder 1-2 Tage nix. Habe am Sonntag dann einen sst gemacht, der war sofort positiv 😳. Montag beim Fa war der blut Wert bei 525 da müsste ich bei 4+5/4+6 gewesen sein. Jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin zur Kontrolle. Was sagt ihr, ist der Wert im normbereich? Also seit gestern habe ich garkeine Blutungen mehr. Und alle sst zeigen sofort positiv. Sollte es ein abort gewesen sein, müssten die sst doch schwächer werden oder garnix mehr anzeigen oder? Ich werd wahnsinnig 😱

1
Thumbnail

Sst

2

Sst.

3
Thumbnail

Sst..

4

Positiv ist positiv🤷‍♀️

Warum machst du dich so verückt,mit ständigen testen.

Freue dich und glaub an dein krümmel💪👍

5

Danke :) naja die FÄ am Montag redete ständig von abort und Eileiterschwangerschaft 😥. Auch meinte sie am Telefon das 525 jetzt nicht soo hoch sei.man muss dazu sagen, dass sie eine Vertretung war und bestimmt auch falsch gerechnet hat. Da mein ES ja nicht an ZT 14 sondern eher ZT 18 /19 war. Bin total verunsichert und mach mir ständig Gedanken über die Worte der FÄ

12

Mach dich nicht verrückt meine Werte legen um die Zeit bei 350 oder so, und mein kleiner Mann schlummert gerade neben mir.

Immer positiv denken das wird alles, Stress schadet den krümmel mehr.

Alles liebe

6

Also der Wert entspricht ca. 4+3. Also bist du absolut in der Norm :) Drücke dir die Daumen. gehe bitte davon aus, dass alles ok ist.

7

Danke!! 😊

8

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich hatte auch unregelmäßige Blutungen schon vor nmt, hab dennoch positiv getestet. War dann ein tubarabort. In der gebärmutter konnte nix nachgewiesen werden. Der Hcg stieg zu dem Zeitpunkt auch an, aber zu langsam. Genauso kann es eine schwangerschaft sein, die sich noch entwickelt, oder aber auch ein abort, der droht. Lass dich weiter überwachen, dann wird das schon. Alles gute für dich.

9

Danke 😊 ja ich kann eh nur abwarten. Aber das fällt halt sehr schwer😥

10

FALLS es ein Abort war, sind die Test nicht sofort negativ das HCG muss sich erst abbauen und das wird durch Kontrollen beim FA gemacht. Aber hoffentlich alles gut ❤️

11

Ja ich versteh, nur ich denk mir der test von heute nachmittag müsste dann doch wenigstens schon um einiges schwächer sein oder? 🤔

13

Nein. Das kann bis zu Wochen dauern.

weiteren Kommentar laden
15

Prinzipiell bist du voll in der norm😊 und Blutungen am anfang sind sehr häufig🍀
Bzgl hcg bei MA, nein der baut sich langsam nur ab, da können die tests wochenlang positiv bleiben.

16

Huhu,

ich bin heute bei 5+3, also auch nicht so viel weiter als du :-) Und ich habe dauernd Blutungen. Mal Schmierblutungen, dann wieder dunkelrote Blutungen... Ich sage mir einfach, so lange ich keine Krämpfe dazu habe, ist alles gut. Gestern war ich noch beim Ultraschall und man konnte eine schön große Fruchthöhle + Dottersack sehen - also alles zeitgerecht :-) Feststellen woher meine Blutungen kommen, konnte bisher kein Arzt.

Ich drück dir die Daumen #klee