So glücklich 😊

Hatte vor ein paar Tage schon ein Update von meinem Mini Strich an plus 9 gegeben.

Heute an plus 13 habe ich nochmal mit dem clear blue getestet 😍😍😍 der zeigt mir heute schon ein 2-3 an

Ich bin einfach so glücklich und wollte es mit euch teilen ❤️❤️❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

5

Glückwunsch..bei mir zeigte der Clerablue an ES plus 19 noch 2-3 😐 hoffe das dass so passt 🙏

8

Manchmal nistet sich das Ei ja auch etwas später ein. Wird schon alles gut sein ❤️

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

3

Oohhhh herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ich hoffe ich darf auch noch positiv testen heute bei es+9 war alles schneeweißen mittags 🙄

4

Bei mir gestern morgen auch bei es+8/9
Heute habe ich nicht getestet
Morgen früh wollte ich noch mal einen wagen

6

Mache morgen mit MU auch einen und den letzten dann Montag weil ich einen Arzttermin habe. Da muss ich iwas bei Schwangerschaft (ja/nein) ankreuzen 😅 habe aber gehofft das ich evtl vorher schon "Gewissheit" habe.
Drücke uns beiden die daumen 🍀🍀🍀🍀