Positiv, negativ, ungültig? 13.üz

Thumbnail

Hallo ihr lieben♡

Also, im 13. ÜZ denkt man ja, man hätte bereits alles gesehen...
Jetzt sollte heute meine Mens kommen zt28
Wann der ES war, weiß ich nicht. Hab es aufgegeben mit den ganzen 100ten Tests ect. Hat mich super verrückt gemacht. Letzter Zyklus war allerdings ein Ausreißer der 30 Tage ging statt die gewohnten 26-28 Tage.
Also werde ich wohl irgendwas zwischen es+12 und 14 sein?
Naja, der Test ist meines Erachtens irgendwie für alles zu schwach, aber doch rosa. Doch in finde der 2. Strich ist viel zu weit links. Alles komisch..
Ich weiß auch nicht mehr ob ich hoffen oder abhaken soll..
Was meint ihr ?

Ist ein testamed "Frühtest" Zuhause fest gesehen das es aber ein 20er ist...

1

Huhu liebes ....ich würde sagen negativ....da hat sich wohl was gesammelt. Das ist Tatsächlich viel zu weit links

3

Danke dir♡
Ja das befürchte ich auch. Zumal ich ja schon schwanger war. Da war die 2. Linie einfach viel näher an der kotrollinie. Dann hoffen wir mal das der Drachen kommt, damit es weiter geht. Auf in den 14. ÜZ😪

2

Leider ungültig. Am besten morgen früh noch mal testen. Viel Glück

5

Danke, ich habe noch einen presense 25er hier. Der wird wenn die mens nicht kommt, morgen dran glauben. Dann wars das mit dem testen aber auch wirklich😄

7

Viel Glück. Berichte mal wie es weiter geht

weitere Kommentare laden
4

Sieht so aus als wenn er nicht richtig durchgelaufen ist. Hab gehört dass man da mit Wasser nachhelfen kann

6

Echt? Also ich habe den genau so wie es in der Anleitung stand befolgt. Mit Wasser oder mit nochmal in den Urin tauschen?

9

Ich glaube eintauchen, damit die restliche Farbe weiterläuft. Kann man hier bestimmt irgendwo nachlesen...

10

Huhu,

ich finde den Strich auch zu weit links, aber kann ja noch werden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

11

Leider ist die mens heute Abend eingetrudelt. Ein weiterer Test war nicht nötig... schade. Auf in denn14. Üz 😪
Es ist so ermüdend....

13

Bis zu meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch 14 Zyklen gebraucht. Das war dann auch noch eine MA. Als es danach dann wieder so lange gedauert hat, wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Das war richtig gut, es wurde einiges gefunden und danach bin ich immer schnell schwanger geworden! Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden