Update .. positiv im trockenen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen nochmal zwei Tests gemacht.

Test war gestern leicht ersichtlich und erst im Trockenen Zustand positiv.

Heute leider negativ, warte also auf die Mens morgen ..

1

Auf den unteren sieht man was

2

Das habe ich auch gedacht.. aber ich denke nicht das sich da noch was entwickelt, schließlich ist morgen NMT. Denke dafür ist es zu schwach.

3

Wie sieht der Test komplett durchgelaufen aus ? Auf dem unteren kann man aufjedendall etwas sehen

4

Das Bild entstand knapp 10 min danach.
Jetzt, paar Stunden später habe ich wieder auf deinem einen einen minimalen Schatten, aber weniger als gestern.

Ich werde gleich mal noch einen Testamed oder evtl einen CB machen. Das lässt mich nicht locker 🙄
Würdest du sagen es kann durchaus sein das man einen Tag vor NMT so wenig sieht ?

5

Das kommt immer darauf an ob der Eisprung überhaupt 100% ermittelt wurde. Der kann sich ja immer um ein paar Tage verschieben. Und dann kann die Einnistung länger gedauert haben und und und. Also grundsätzlich klar.

weiteren Kommentar laden