ES+6 Ovu knall Positiv 🤔

Thumbnail

Ich bin ES+6 heute.
Hab mein ES mit Ovus, ZV und Mittleschmerz bestimmt.
Heute ist der Ovu knalle positiv. Nach ES waren sie negativ.
Ich fühle mich auch seid gestern nicht so pralle, hab Schwindel und flaues magengefühl. Vll werd ich krank. Aber dadurch steigt doch kein LH Wert. Und meine Ovus werden zu Men's hin, nie positiv.

1

Hatte ich letzten Zyklus auch. Da waren alle bei ES + 7 wieder fett positiv und ES schon 1 Woche vorher sicher bestimmt 🤷‍♀️ Am nächsten Tag waren sie wieder schwächer.

2

Komisch 🤷‍♀️ ich werd einfach mal weiter testen und schauen.

3

Das hatte ich diesen Monat auch. An ZT 13 war der Ovu sowas von positiv, alle Symptome da, ZS super - aber kein Mittelschmerz. Eine Woche später dann alles nochmal und dann einen Tag lang Ovus Fett positiv- plus Mittelschmerz.

Wenn es jetzt schon der ES ist freu dich, wenn noch einer kommt dann habt ihr noch eine Chance 😅🍀

4

Dann muss ich wohl heute nochmal ran an den Mann😂 sicher ist sicher

5

Hallo :)
Es kann auch sein, dass der Ovu auf mögliches hcg reagiert...hast du einen sst da? Vielleicht ist der ja auch schon positiv. Ich weiß, ist früh, aber wer weiß? Und das flaue Gefühl und so...klingt alles irgendwie passend...bis auf den Tag nach ES...das wäre echt sehr früh.

6

SST war negativ aber ist auch definitiv noch viiieeel zu früh 🙈 abwarten und Tee trinken 😅
Aber danke für deine Antwort