Wann kann/sollte/darf ich testen?

Hallo zusammen. Bin neu hier  Frage steht indirekt schon oben 

Ich hatte am 18.10 abends einen pos ovu(facelle) mittags hatte ich nicht gemessen.
Darauf hin 19.10 cb ovu mit smiley morgens pos. 19.10 Abends facelle noch immer 2 fette Balken. 20.10 morgens cb smiley also po. Abends mit facelle nur noch ein leichter balken.
Wann könnte ich meinen eisprung gehabt haben?

Ich bin keine frühe Testerin, war ich beim ersten Kind auch nicht, da ich aber ab sofortigem Kenntnisstand einer ss bin muss ich aufhören zu arbeiten.
Wann könnte ich also testen? Und mit was?
Wie war es bei euch?

Periode sollte vom 1 bis 3. 11 kommen.
Lg jailine

1

Ich denke dein ES war am 19 oder 20.10 also bist du heute ES+7/8.
Warte noch ein paar Tage 🙈

4

Super vor min es 10 ist doch eh zu früh oder?

5

Ich hab ab ES+9 pos. getestet.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich bin genauso weit und meine sind (noch) weiß

3

Drück dir mal die Daumen:-)

7

Hallo
Ich persöhnlich würde nach dem 03.11 testen.
Bin aktuell 15 ssw hab den Test glaube ich erst 5 Tage nmt gemacht
Lg

8

Du kannst ab ES+10 testen, du darfst jederzeit testen :D
Aber du solltest - für die erste Hürde - bis NMT warten, evtl noch 1-2 Tage.

Dann ist es zwar immer noch nicht 100% safe, aber zumindest hat es sich eingenistet und schon festgebissen.