Sst 6 Tage nach GV Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube am 21.10 war mein Es.
Vom 18 - 22 hatte ich diesen starken Mittelschmerz. GV hatten wir aber nur am 22.10. Habe eben mal getestet und der Test war Positiv aber 6 Tage nach GV ist doch sehr früh oder was meint ihr?

Ich werde in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich habe auch erst am 4.10 die Pille abgesetzt. Ich habe schon 5 Kinder und bin immer im 1 oder 2 Üz Schwanger geworden. Aber das jetzt finde ich Mega früh und denke das er Falsch Positiv ist🙄

1

Ja, das ist zu früh. Man muss ja noch einen Tag für die Befruchtung rechnen, dann die Teilung der Zelle bis sie sich einnisten kann, also 5 Tage. Dann beginnt gerade die Einnistung und somit kann vom GV am 22. kein positiver Test sein.
Da Du aber schreibst, dass Du glaubst, Dein ES wäre am 21. gewesen, stellt sich noch die Frage, war das das einzige Mal GV in diesem Zyklus ? Auch der Mittelschmerz ist kein 100% sicheres Zeichen für den ES, er könnte ja auch schon früher gewesen sein. Da hilft nur weiter testen und wenn der Test stark ist, würde ich beim Gyn einen Termin für einen BT machen oder weiter warten und in 2 Wochen zum US. Viel Glück 🍀

3

Ja das war der einzige GV in diesem zyklus.
Mich würde es wirklich wundern #schock
Danke:-)

2

Wenn der Test jetzt wirklich positiv ist und du wirklich schwanger geworden bist, dann wundert mich das wirklich extrem. Ich würde behaupten es sei unmöglich, aber alles ist möglich 😂 Halt uns bitte auf dem laufenden. Alles Gute 🍀

4

Ja bin auch total verwirrt, ja das mache ich aufjedenfall ;-)
Wäre echt geschockt wenn es so schnell geklappt hätte es wird auch definitiv unser letztes #verliebt
Danke gleichfalls:-)

5

Ich werte diesen Test als ungültig. Der ist ja garnicht richtig durchgelaufen und noch halb rot.

6
Thumbnail

Doch er war richtig durch gelaufen aber ich denke auch das er falsch Positiv ist, da es ja sehr früh wäre.

7

Also auf dem ersten Foto war er nicht durchgelaufen. Und auf diesem unscharfen finde ich es immer noch komisch weil ein rosa Schleier von strich zu strich geht. 🤷🏼‍♀️ Und dann sind die oft falsch positiv bzw. ungültig Das meine ich damit

8

Das wäre echt wahnsinnig früh um positiv zu testen, aber ich finde ihn auch klar und deutlich positiv 🥰hast du mal versucht noch einen zu machen? Mich würde das auch echt interessieren. 6 Tage nach es Wahnsinn 😳🥰

9

ja bin auch total verwirrt,werde morgen früh nochmal einen machen, ich halte euch auf den laufenden ;-) aber ich geh davon aus das er falsch positiv war.

10

Wenn das mein Test wäre, würde ich ihn als ungültig werten.
Warte noch 10 Tage und dann hast du wenigstens Sicherheit!:)

11

ja denke ich auch;-)

12

Meiner war an es+7 positiv aber das war nicht so ein billiger. Ich denke, deiner ist defekt weil die Farbe auch nicht richtig durchläuft Ausserdem sind die one step erst sehr spät positiv.

13

Wenn das zusätzlich noch ein promatris Test ist, behaupte ich zu 100% dass der falsch positiv ist.
Die haben bei mir IMMER positiv gezeigt, egal ob Zyklustag 2, 6, 12, oder wann auch immer.

Alles Gute

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🧒 nun 1 Jahr alt 🥳 fest im Arm 💙