Welcher test 😳

Guteb abend ihr lieben 😊

Ich hab mal ne frage ich lese öfters hier das welche schon es+9 positiv testen dürfen .

Wollte fragen welche Tests ihr empfiehlt die aber auch eine gute Bewertung haben und keine VL oder bei denen es öfters vorkommt 😳😳😳

Danke im voraus 😊

1

Das würde mich auch mal interessieren 😍

2

Gute Frage ich habe schon alles mögliche ausprobiert :-/ aber ich finde so früh zu testen macht wirklich nur mit one step sin, damit hatte ich ganz gute Erfahrung

3

Der Testamed ist sicher ohne VL und der Self diagnostics von A***on. Habe mit beiden Blütenweiß getestet. Und zeigen auch ab ES+9 an.

4
Thumbnail

Habe 5 verschiedene an Es9 gemacht der KTX7 war am deutlichsten... kann den nur empfehlen die anderen haben zwar auch ein schatten angezeigt aber nicht so stark.... und diesdr ist mit AU gemacht worden...

5
Thumbnail

Bei diesem kann man nur erahnen und viele sehen nichts das war schon ein krasser unterschied... obwohl dieser mit MU war....

8

Jaa genau, eben unten auch geschrieben, bevor ich deinen Beitrag sah. Die sind die besten 🙃

6

Huhu die One step kann ich nicht empfehlen, aber die ktx7 sind super und haben bei mir, so wie bei viiielen vielen anderen hier im Forum nie eine VL angezeigt, dafür aber super früh schon positiv, bei mir mittags an ES+9😍. Hatte mich da auch, so wie du, erkundigt. Lg

7

Nochmal zu den one step, die zeigten bei mir auch nie eine VL aber auch erst super spät postiv 🙃. Und bei dem KTX7 solltest du den Frühtest holen, also die 10er🙂

9
Thumbnail

Kann dir die easy@home empfehlen. Waren immer blütenweiß und der erste positive war so deutlich, dass ich nix raten musste. War auch an ES+9

10

Ok danke für die Antworten.

Ich habe die von femometer weis jetzt aber nicht ob die gut sind habe die zusammen mit ovus gekauft also als Set.

Oder sollte ich gleich andere kaufen 😅

11
Thumbnail

Huhu , mit dem unteren es+8 schon einen schimmer. Es+9 deutlich positiv . Der obere hat abends es+9 auch etwas angezeigt. Ich hab zum Vergleich einen presense gemacht, weil viele auf den schwören, und dort war nicht mal eine Linie, die man sich hätte einbilden könn :-D