Sst mit und ohne Wasser, Hilfe Hormon Behandlung ?!?

Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem. Ich stecke grade in einer Hormon Therapie und warte sehnsüchtig auf mein Eisprung. Seid Montag habe ich bei clear Blue immer einen blickenden Smiley, des einfach nkcjt stehen bleiben will.
Dann hab ich schon mal das Mythos gehört das man evt ss sein könnte, was aber eh nicht sein kann weil mein Blut auf das LH Hormon kontrolliert wird. Da passiert aber grade einfach nichts. Die Ärztin meinte wenn monatg immer noch nichts passiert ist dann nochmal 5 Tage clomifen.
Der oberste Test ist ein anderer wie die 3 anderen
Der letzte Test ist mit Wasser gemacht.. und weil ich nicht weis in wieweit ich dem trauen kann. Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Es fügt irgendwie das Bild nkcjt mit ein

2

Hallöle, sind das alles Schwangerschaftstests und wenn ja, welche sind das?
Der zweite und der dritte von oben sieht für mich schon positiv aus?

3

Oben One step glaub ich
Und die 3 anderen pro Matris

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Die sind positiv. Bekommst du Hormone die das beeinflussen könnten? Wenn nein, herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Ne ich habe nur clomifen genommen, und dann hat nichts mehr und wir warten sehnsüchtig auf meinen Eisprung..
Und ich heb die ins Urin und sie sind direkt positiv.. aber es kann eigentlich nkcjt sein ..
was soll ich jetzt tun

6

Die Vereinbarung ist ja bis Montag zu schauen. Also würde ich morgen und/oder Übermorgen erneut testen. Wird es stärker scheint es doch möglich zu sein und du bist schwanger! 💛

weitere Kommentare laden
15

Pro Matris werden sofort positiv sind Schrott...kommt schon beim Durchlaufen hab alle in den Müll. Absolute Fehlproduktion