Positiver one step

Thumbnail

Neuer Zyklus neues Glück. Dachte ich und teste wegen progesteron früh. Also es7 heute. Erster Zyklus mit clexane.

Jetzt hab ich ein positiven one step der eigentlich spät anzeigt und negativen ktx der früh anzeigt.

Der Strich war schon beim durchlaufen leicht zu sehen, als er fertig war sah man den Strich gut und rosa deutlich.
Falsch positv gibt es ja nicht. Na gut, aber wieso regiert der eine und der andere nicht. Also ist irgendeiner falsch!

1

Da du erst ES+7 bist denke ich lügt der One Step.

2

Wieso denkst du das?

3

Bei ES+7 kann ein Test noch gar nichts anzeigen. Positiv ist nur möglich wenn der ES falsch bestummen wurde und man eigentlich schon weiter ist. Zudem ist der One Step ein Spätsünder und zeigt nur selten vor ES+10 überhaupt was an.

weiteren Kommentar laden
4

Wie sieht der KTX denn fertig durch gelaufen aus?
Der onestep zeigt schon was an. Aber du weißt ja selbst wie das mit günstigen Streifen Sst ist

7
Thumbnail

Der ktx lief und lief und dann stoppte er einfach. Werde einfach nachher noch einen machen und dann mal sehen ob der one step noch was anzeigt. Ich weiss wie die blöden billig Tests sind😣

8
Thumbnail

Der ktx ist hängen geblieben. Sieht aufjedenfall komisch aus

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe hier noch keinen positiven Test. Aber bei Es+7 kann das ja noch werden.

Ich hatte beim One step auch eine leichte rosafarbene zweite Linie beim Durchlaufen. In der Ablesezeit war diese dann aber weg. Schwanger war ich nicht. Es war bei mir nur der Test, ob die Notfallverhütung nach einer Kondompanne richtig funktioniert hat.

6

Der Strich ist immer noch da und immer noch rosa. Also nix weg.

13

Der ist negativ.
Ich verstehe wirklich nicht wiso du die tests wieder benutzt. Wie es ja immer ist bei dir skehst du ein strich und dann wird es nix. Also warte doch einfach bis nmt. Und mach dann ein vernünftiger test. Aber ja du willst es ja nicht hören. Fällst jeden Monat auf die Schnauze und machst immer gleich weiter. Sorry wenn ich es sagen muss aber so wirst du nie schwanger. Ich würde es dir so von Herzen gönnen wenn er mal positiv wäre.

14

Du Hexe!

16

🧙‍♀️ 😂😂