Der neue Presense. Schrott

Thumbnail

Hey Mädels
Wollte euch nur mal erzählen das ich den neuen Presense einfach nur scheisse finde. Ich bin aktuell nicht schwanger, hatte bis letzten Sonntag Periode... und hier sind zwei Tests von heute morgen und Nachmittag..,, der obere wurde erst später so krass dunkel, aber da ist nix grau oder so.., kauft euch andere 🌺

1

Oha wie krass ist das denn ....
Für alle die gerade hoffen ja die Hölle ...

Danke für deinen Test ...

2

Ja daher der Post... finde das auch mega heftig. Die Tests waren mal echt gut... aber das war einmal ...

3

Erschreckend 😨

weitere Kommentare laden
4

Wow. 😧

Ich hatte im Mai extra zum 10er PreSense gegriffen, weil ich so oft so viel Gutes über den Test gelesen hab.

Echt schade, wenn es denn nun so nicht mehr gibt und das daraus geworden ist.

5

Darf ich fragen wieso du testest, wenn du deine Tage hattest ?!?!

6

Weil meiner Periode viel zu spät kam und weniger war als vorher... also nur so Schmierblutung... und mir das alles seltsam vor kam.. 🤷🏻‍♀️

7

Oh dann könntest du also eventuell schwanger sein oder gar früher Abgang 👀

weitere Kommentare laden
8

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal nicht davon ausgehen dass du nicht schwanger bist. Du schreibst ja selber dass deine Periode später kam und nur eine schmierblutung war. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben, und die „Periode“ war eine einnistungsblutung 🤷🏽‍♀️

10

Also für mich sieht das aber eher nach schwanger aus anstatt nach Schrott.
Da deine Periode ja nicht so stark war wie sonst.... Spricht ja schon dafür.

Teste mal in zwei Tagen, Und dann ab zum Doc zum Blut abnehmen.

Viel Glück

12

So blöd das klingt ... auf so eine Idee bin ich nicht gekommen 🙈

13

Ich drück dir jetzt auch erstmal die Daumen 💕🙈 hoffentlich geht es dir gut und deinem eventuellen Pünktchen auch ...

Melde dich mal in die Runde damit wir hören was raus gekommen ist.

Vlt hast du den Nerv und testest mit einem mlt Wochenbestimmung dann sind wir weiter - und JA ab zum doc - sag Notfall Test positiv und Blutung war kurz und weg damit sie dir einen baldigen Termin geben ...

Fühl dich mal gedrückt 🙈🍀

weiteren Kommentar laden