Erfahrung OneStep

Thumbnail

Hallo,
Hat einer Erfahrung mit den OneStep Schwangerschaftstests? Mache jetzt seit Tagen welche und irgendwie ist keine Steigerung zu erkennen. Kann es sein, dass sie einfach nicht stärker anzeigen können oder steigt der HCG Wert nicht? Habe leider erst nächsten Dienstag Arzt Termin und panische Angst, dass etwas nicht ok ist.
Danke schonmal

1

Meine sind nicht stärker geworden und alles war bestens!!!

2

Danke dir, das beruhigt mich ❤

3

Man sieht doch einen Anstieg, aber die One Step sind eh Schrott. Mach mal ein anderen Facelle oder Testamed, die werden dann wohl deutlich fett anzeigen.

Schöne Kugelzeit 😇

4

Ich find die sehen toll aus 🤩 alles Gute Dir 🍀

5

Das ist leider der Fake-Test von one step. Schau mal in den Bewertungen bei dem großen Onlineversand Amaz...Es gibt die originalen,da steht HCG auf dem dunkelblauem Stück.
Aber ist völlig egal-du bist eindeutig schwanger. ❤️
Alles Liebe!

6

Ich weiss nicht was ihr immer erwartet 🙈 . In so einem test ist die Farbe auch mal begrenzt. Die sind super so wie sie sind! ❤

7

Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch die anderen von OneStep und diese sind halt stärker geworden. Erwarten? Keine Fehlgeburt zu haben und mein Gewissen zu beruhigen. Ich bin wahnsinnig nervös und leicht panisch. Wir haben in der Familie nicht viele von den entstandenen Kindern ausgetragen und das ist eine große Angst.
Glaube, dass die meisten sich nur beruhigen wollen.
Aber danke für deine Antwort

8

Sorry ich habe das absolut nicht böse gemeint gehabt. ❤ Alles Liebe dir 🤗

weiteren Kommentar laden