Wieder schwanger nach FG im letzten Zyklus 💕

Thumbnail

Hallo!

Letzten Monat war ich schwanger, ganz unverhofft, nach zwei Jahren Kinderwunsch und einer Bauchspiegelung im September. Leider hatte ich am 02.11. bei 6+1 einen Abgang.
HCG war danach schnell bei 0. Und mein Zyklus hat sich sofort wieder eingependelt und am 15.11. war mein Ovu schon wieder positiv!

Nun habe ich heute morgen wieder positiv testen dürfen. Bin also ca ES+11/12.

Ich bin diesmal etwas enttäuscht von den KTX7, man sah quasi nichts..
Der One Step war nur schwach positiv und ich habe danach einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.
Ergebnis 1-2!💕

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht und die Striche nicht zu schwach sind..
Ich muss wegen einer Gelbkörperschwäche Famenita nehmen und hoffe nun das Beste.

Ganz liebe Grüße

Leni

1
Thumbnail

💕

2

Ich freue mich für dich,dass es so schnell wieder geklappt hat 🍀
Hoffentlich haben wir diesen Zyklus auch Glück 🥰

3

Danke!💕 ich drücke dir fest die Daumen! Welchen ZT bist du aktuell?🍀

4

Ich müsste jetzt bei es+5 oder 6 sein.

5

Hallo :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich hatte auch im September einen frühen Abgang und durfte gestern an NMT positiv testen 🍀
Ich drücke uns beiden die Daumen das alles gut geht und die Krümel sich fest beißen.

Lg

8

Auch dir herzlichen Glückwunsch! Diesmal muss einfach alles gut gehen!💕🍀

6
Thumbnail

Hallo liebes 💕🥰💕

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

Ja wir haben das gleiche durch und im Oktober einen Abgang mit sturzblutung gehabt war aber bei 5+3/4 und tatsächlich mit Ovus direkt wieder im November einen ES gehabt und dürfen uns genauso wie ihr über aller Maßen freuen ....

Sry für den BandwurmSatz mit unzähligen und‘s - es ist nur sooooo schön 🥰💕

Ich wünsch uns das alles gut wird diesmal aber 🥰💕

9

Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du aktuell? Wann hat dir der Digi denn 2-3 angezeigt?💕

11

Der Test ist von heute mit Mittahsurin - ich hab bissel weiter getestet um zu sehen das es noch da ist 🙈 also eigentlich täglich mit verschiedenen Tests 😅🙈

Ich bin wohl etwas eher als du mein ES war um den 11/12.11 🥰💕 heute also NMT+2-3.

Termin bei meiner GYN ist am Mittwoch- hatte von ihr schon vorsorglich für den fall das es gleich was wird Progesteron und Magnesium mitbekommen und gleich so rasch einen Termin damit Sie mal schaut und dann gucken wir zsm weiter 🥰💕

Ich nehme das Progesteron vaginal ein - fühle mich damit ganz gut 😌 hab heute schon was mit Schwindel und Übelkeit zu tun - hab Frühstück aufgetischt als ob 10leute kommen und dann hat mit so gar nichts geschmeckt 😅😨

Kaffee geht auch nicht mehr dabei hab ich praktisch aus Kaffee bestanden - dafür jetzt Tomaten 🍅 und am liebsten heißes Wasser als Getränk 😅😅😅😅🙈🥰💕

Drücke dir ganz doll die Daumen und freue mich so für euch - fühl dich gedrückt, wir haben ein wahres Wunder in uns 😅🙈🥰💕

weitere Kommentare laden
7

So toll ich hoffe so sehr das sskbr Glück zu haben ❤️ ovu war gestern positiv, ich hatte vor 3 Wochen auch einen natürlich abort in der 6ssw

10

Tut mir so leid, dass du das auch durchmachen musstest🥺
Drücke dir ganz fest die Daumen, es kann wirklich schnell wieder klappen!💕🍀