SST NMT+1

Thumbnail

Hallo,

der SST ist positiv oder? 😅
Ich bin heute NMT+1 wobei meine zweite ZH immer nur 10/11 Tage lang ist und heute bin ich schon bei Tag 13.

Danke und viele Grüße
Bienemaja1990 🐝

1

Gratulation der Test ist positiv. Schöne Kugelzeit.

2

Ohhhh toll toll toll 🍀 sieht ja toll aus herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Danke 🥰
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme auch LThyroxin. Muss ich das beim Hausarzt jetzt irgendwie ansprechen wenn ich mir mein nächstes Rezept für die Tabletten hole? Muss der Wert jetzt angepasst werden oder so?

5

Bei uns wurde die Dosis von 75mg auf 100mg erhöht.
Also die Schilddrüsewerte wurden zusammen mit den anderen Werten(HCG, Progesteron usw.) angenommen.
😀

6

Habe auch eine Unterfunktion und nehme L-Thyroxin ein. Beim ersten Termin beim Frauenarzt wurde mir Blut abgenommen. Dabei haben die die Werte aufgenommen und bei jedem weiteren Kontrolltermin weiter kontrolliert. Bisher musste nix angepasst werden und bin in der 29.Woche schwanger. Laut Frauenarzt wird es wahrscheinlich auch dabei bleiben, das ich die Dosis nicht erhöhen muss.

4

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️🎉