Ich glaube ich darf mich freuen. ES+8

Thumbnail

Habe gerade schonmal im falschen Forum gepostet. Bin schon ganz durch den Wind.
Ich habe gerade mit Mittagsurin bei ES+8 noch Mal getestet, nachdem gestern Abend ES+7 leicht etwa zu sehen war. Ich kann es nicht gar nicht glauben, dass der Test so früh schon anschlägt und hoffe dass sich unser 2. Krümel ganz fest einkuschelt und es hoffentlich keine Zwillinge werden. Auch der Testamed als 20er hat ganz leicht angeschlagen...❤️ Ich drücke euch ganz dolle die Daumen dass ihr bald auch positiv Testen dürft.
Liebe Grüße

1

Wow das is ja Ur deutlich für ES8 🥰🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Ja ich kann es auch nicht glauben. Bin auch felsenfest zu dem Zeitpunkt von negativ ausgegangen. Mein Gefühl hat mir aber gesagt es hat geklappt

6

Ja der von gestern war ja schon super deutlich 🥰 vl bist du doch weiter als ES8?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr positiv aus!

3

Wow wie toll, was ist das für ein test

4

Danke, das ist ein Z1 Pharma 🥰

9

Sieht super aus! Halte mich mit dem Zwillingsverdacht auf dem Laufenden geht mir ja genau so mit der Sorge 🙈

10

Ich denke ich mache einen FA Termin erst in 3 Wochen... Damit man vielleicht schon ein Herz sieht. Hoffentlich nur eins🙈 aber eins das gesund und ordentlich schlägt. Bei unserem Sohn war ich bei 4+6 beim Arzt und da hat man nur die schleimhaut gesehen... Das will ich nicht noch einmal. Darum ist es vielleicht auch ganz gut dass du erst Mitte Dezember Termin hast

11

Ja ich habe am 14. Bin schon ganz aufgeregt... 7. Wäre mir lieber gewesen aber nix mehr frei 😪

weiteren Kommentar laden
15

Ist das ein KTX oder was für ein Test??