Welchen ssw frühstes könnt ihr empfehlen ?

Guten Morgen 😃
Ich würde gerne wissen welchen SSW Frühtest ihr empfehlen könnt ?
Ich würde gerne an ES+10 oder ES+13 testen.
Heute müsste ich ca ES+8 sein.
Mir geht es dieses Monat richtig gut hab mir leichtes Ziehen/brennen seit heute rechts und mehr Durst als sonst.

Ich freu mich auf eure antworten ❄️

1

Bei mir haben Innovita, Femometer, Facelle und CB mit WB an ES+12 angezeigt :)

2

Kann dir facelle empfehlen hab Mit denen ab es+9 positiv getestet

3

Danke :) hast du die Streifen oder den Test genutzt ?

4
Thumbnail

Die streifen ....

weiteren Kommentar laden
6

Offtopic, nur kleine Info: du fragst nach einem "Schwangerschaftswoche" Frühtest. Das Wort Schwangerschaft könntest du mit SS abkürzen, hat aber in anderem Zusammenhang einen negativen Beigeschmack. Die Abkürzung ssw steht aber ganz klar für Schwangerschaftswoche.

Alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

7

Oh danke für die Aufklärung 🙊 bin noch recht neu hier.

8

Bei mir war der CB mit dem Kreuz eindeutig und zeigte +11 beim Durchlaufen die senkrechte Linie. CB digital war dann +12 positiv 😀

9

Wenn du sicher keine Vl möchtest( Facelle, neuer Presense und Co) neigen mittlerweile auch dazu. Nimm den Testamed...im 2er Pack im dm. Der hat keine VL und zeigt ab ES+8/9 zuverlässig an!