Presense Abends negativ :-(

Thumbnail

Huhu,

Heute habe ich mir doch den presense gekauft, der vorhin negativ war.

Natürlich, weiß ich, das es auch am Abendurin sowie am Trinken liegen kann. Allerdings habe icj letzten Monat genau zur gleichen Zeit auch positiv getestet.

Was mich aber wunderte isz, das der test beim Durchlaufen ein stopp gemacht hat, und dann weiter gelaufen ist. Nunja sehr selbst 😑

1

denke leider auch dass der negativ ist,
an welchem ZT bist du denn?

2

ZT 28 von 30/31 ZT. Meine Mens kommt am 08.12.

3

Ich hab eben den digitalen von cb gemacht. Hätte heute meine periode bekommen sollen aber sie ist noch nicht da... natürlich negativ... deprimierend... versuchen es nun 9 Monate inklusive frühem Abgang.

4

Das tut mir leid :-(

Vlt hat sich die einnistung und/oder Eisprung verschoben. Ich drücke dir die daumen 🥰🥰

5

Danke dir, bisher kam immer noch keine Blutung

weitere Kommentare laden
8

Hallo :)

Bei mir war es genauso ich bin bei ca ES+14 und mein Test war vorhin negativ.
Habe gestern auch, jedoch morgens, negativ getestet.
:(

Man hört von diesem Test viel positives aber auch negatives bin verunsichert wie sieht es bei euch aus?
☺️

11

Also ich bin heute bei ZT 32.
Habe vorhin mal in meine Dokumentation App (Femometer) geschaut und dort ist zusehen das letzten Monat der Zyklus auch 32 Tage ging. 🤔
Allerdings trotzdem Pünktlich zum 7/8 und nie später.

Nunja habe aber das Gefühl, das die Mens morgen ankommt 🥰.

14

Ich bin bei ZT 33 morgen 34.

weitere Kommentare laden
9

Hattet ihr schmierblutungen? ich dachte heute morgen meine Periode beginnt da ich eine ganz minimale SB hatte die zart rosa braun war und dann kam bisher nichts mehr. Sowas hatte ich noch nie normal ist sofort normal das Blut gekommen.

13

Genau so war es letzten Monat bei meiner FG. Einen Tag vor mens hatte ich solch eine minimale Blutung. Am nächsten Tag kam die Mens

18

Bisher noch nicht....