Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und habe gestern positiv getestet 😍

Ich weiss nicht so recht, ob ich mich zu 100% freuen kann. Ich bin total unsicher, ob der Test bzw die Tests die ich gemacht habe zu 100% richtig sind.

Den ersten Test habe ich gestern früh am Morgen gemacht. Das ist der Test von Be sure. Mir wurden Zwei Linien angezeigt. Am Nachmittag habe ich mir nach der Arbeit einen Test von Clear Blue gekauft, den ich dann dementsprechend am Nachmittag durchführt habe: Schwanger ✨

Heute, also eben gerade habe ich dann nochmal mit Be Sure getestet. Wieder positiv. Allerdings ist die Zweite Linie heller als der erste Test.

So ihr lieben. Ich habe 3 mal getestet und bin immer noch unsicher 😂 Ich würde am liebsten direkt zum Frauenarzt und alles abchecken lassen. Aber aufgrund der Feiertage muss ich leider noch etwas warten 😥

Ich möchte es soooo gerne mit meiner Familie teilen. Allerdings habe ich Angst "eine falsche Info" weiter zu geben.

Meint ihr die Test die ich gemacht habe sind sicher? & was meint ihr kann ich es meiner Familie schon erzählen oder sollte ich lieber abwarten?

Ich danke euch gannnnz herzlich 😍
Und wünsche euch schöne Feiertage 💕

3

Vielleicht solltest du anstelle es Termins beim Gyn einen Termin beim Optiker ausmachen. Das erscheint mir notwendiger.

4

Wow.. Ich mein, klar. Für alle die schon etwas weiter sind, erfahrener im Umgang mit Schwangerschaftstesten oder einfach sicherer im Umgang mit der Situation an sich ist das vielleicht ne völlig unnötige Frage. Aber gleich so abwertend antworten? Ein einfaches "Ja", oder das einfache Ignorieren des Beitrags hätte auch gereicht.

5

Bitte? Wie unerfahren kann denn jemand sein, der denkt ein Test, der wörtlich "schwanger" sagt, könnte falsch sein? #schein

weitere Kommentare laden
1

Wenn clearblue sagt, dass du schwanger bist, dann ist das so!
Frohe Weihnachten und alles Gute!

2

Also der clearblue digital sagt dir doch schon genau was du fragst und die sind alle eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch! Die Teste sind alle positiv, also bist du auch schwanger 🙂 Falls du dir dennoch (unnötigerweise) unsicher bist, dann mach am Besten einen SS Test mit Morgenurin, direkt nach dem Aufstehen also. Das Warten ist jetzt natürlich doof für dich, allerdings erhöht das längere Warten auch die Chance, dass du den Herzschlag deines Krümels schon beim ersten Ultraschall sehen kannst. Sei aber nicht enttäuscht, falls das noch nicht der Fall ist. Ich wünsch dir alles Gute für die SS und ebenfalls schöne Feiertage 🍀🎄