Hallo 🙋‍♀️ Neu hier

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit ein paar Wochen stille Mittleserin hier.
Wir basteln seit August an unserem zweiten Wunder.
Ich weiss viele schreiben es ist doch noch keine Zeit dennoch ist es jeden Monat sehr Frustrierend besonders da es beim 1.Kind gleich beim ersten ÜZ geklappt hat.
Ich hatte den ein oder anderen Zyklus (Z 26-28 regelmäßig)eigentlich auch schon ein gutes Gefühl mit Übelkeit erbrechen usw.aber dann wars doch nix.
Seit 3 Zyklen benutze ich auch eine Ovulationstest digital von CB der zeigt auch jeden Monat schön die 4 Tage an.
Da ich jetzt schon ein paar mal dachte ich wäre Schwanger und ich hier gelesen hab das ihr fleißig beobachtet wegen Steigung des HCG hab ich mir mal die Frühstests von one step (jetzt leider schon öfter gelesen das die Begeisterung sich in Grenzen hält leider zu spät waren schon gekauft)
geholt.
Diesen Zyklus ES am 18./19.12 also bin ich jetzt 3 Tagen vor NMT. Leider wieder eine Enttäuschung.
Leichte braune Schmierblutung jetzt schon und auch für mich blüten weißen SST.
Ich drücke euch weiterhin alle die Daumen die noch hibbeln. Ich hoffe das es bald bei uns auch klappt.

1

Hey also ich sehe da einen ganz leichten Strich... 🤔 und ich hab auch SB seit drei Tagen und zwar nicht wenig und siehe da... 😉

2

Müsste, wenn was da ist, nicht viel deutlicher sein kurz vor NMT?
Meint ihr ich sollte nochmal testen falls die SB nicht stärker wird?

3

Das ist ja immer etwas schwer zu sagen die Einnistung und selbst der Eisprung kann sich ja um mehrere Tage verschieben... man soll ja nicht umsonst eigentlich frühestens an NMT testen... und selbst da gab es schon welche die negativ waren und 2-3 Tage später positiv... ich hab eindeutige positiv an es+10 was auch ungewöhnlich ist 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden