Steigerung Z1 ❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
Ich durfte schon an es+11 deutlich positiv testen. Aktuell bin ich nmt+2 und die Steigerung ist deutlich. Anbei mein Bild von der Steigerung, für alle, die es interessiert. Das sind die Z1 pharma 20er.
Ich bin so glücklich und verabschiede mich nun in die schwangerschaftsgruppe. Ich wünsche allen ganz schnell einen positiven test ❤️

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊
Finde die Z1 pharma auch super.
So sieht meine Steigung aktuell aus
Gestartet bei ES + 9 (der erstel
Und heute ES +13(der letzte)

4

Die sehen gut aus! Das wünsche ich mir auch!

8

Du wirst es auch bald haben 🙂
Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Danke 😊

3

Glückwunsch! 😊

9

Glückwunsch 🤩 und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir

11

Vielen Dank. Ich hoffe sehr darauf, da ich hier zu Hause noch 2 Kleinkinder habe, die bespasst werden wollen, 🤣

10

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀