ÜZ2 - erste positive Ovus

Thumbnail

Hallo an Alle 👋🏼

Wir sind noch ganz frisch dabei...
Ich habe das erste mal Ovus genutzt in diesem Zyklus, da meine App angezeigt hat „ab hier Test möglich“.

Im ersten ÜZ habe ich nicht getestet, dachte nach absetzen der Pille bringt das wohl eher wenig 🙈

Der von heute ist etwas heller als der gestern Abend 🤔
Kommt das von dem Teststreifen an sich? vllt kann mir jemand der schon öfter getestet hat weiterhelfen 😉
Oder fällt der LH Wert wieder?

Die Streifen sind von Femoeter

Ich danke Euch 🙋🏻‍♀️

1

Huhu wenn es heller wird heißt das dein ei schon gesprungen ist

Lg Melii

2

In der kurzen Zeit von 9 Stunden 😳
Gestern früh war ja noch gar nichts 🤷🏻‍♀️
Dann wart ich mal den Test heut Abend ab, was der anzeigt 🙈
Och Menno 😂

3

Hast du die ovus mit morgenurin gemacht

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

Nachdem Peak sollte das Ei innerhalb der nächsten 24-36 Stunden springen ( + / - )

Wenn die Linie schwach wird, heißt es nicht automatisch, dass der ES schon war

6

Nach dem Test gestern Abend hab ich mich schon gefreut, leider war mein Mann nicht da 🙈
Aber wir setzen heute nochmal ein ❤️ #huepf

7

Genau so 😍😍 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden