Z1Pharma / OneStep - Erfahrungen gesucht

Schönen Guten Tag gewünscht ihr Lieben,

ich bin Jasmin, neu hier in Urbia. Mein Mann und ich haben einen ganz großen Kinderwunsch, der bisher leider erfolgslos blieb. ABER.. die Hoffnung stirbt zuletzt#klee

Diesen Monat ist alles etwas komisch und bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Ich hab heute morgen schnell einen Facelle-Teststreifen 10miu von Rossmann geholt und mit MU gemacht. Leider kann ich nicht sagen, ob es ein leichter Strich oder eine VL ist.
Nun ist morgen NMT, hab keinen Schwangerschaftstest im Haus und möchte aber doch wirklich bis NMT+2 warten! #schein#klee
Deshalb hab ich mir Schwangerschaftstest von 2 verschiedenen Marken auf Amazon bestellt. Einmal die One+Step Schwangerschaftstests - Ultrafrühtests 10miu und einmal die Z1 Pharma Schwangerschaftstest - 3. Generation 20miu.

Sooo.. und jetzt hoffe ich, dass ihr mir mehr über diese zwei SST sagen könnt?!
Haben die VLs? Sind die zuverlässig? Wie sind eure Erfahrungen? Wann habt ihr positiv getestet? Oder auch welche Ihr mir empfehlen könnt?

Danke jetzt schonmal#huepf!!!!!

1

Hallöchen!(: Ich habe meine OneStep/Z1- Testreihe schon in einem anderen Beitrag heute gepostet „Orakeln mit Ovus“...vielleicht können sie meine Bilder da ein bisschen Aufschluss geben. Sage Bescheid, falls du den Beitrag nicht findest😊😊
Liebe Grüß aus der Ferne

2

Hallo! Leider finde ich den Beitrag nicht :-( LG

3

https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5520204-orakel-mit-25er-ovus?pp=39476537#p-39476676

weitere Kommentare laden