Negativ getestet, trotzdem schwanger?

Hallo,

Ich bräuchte dringend Rat.

Tut mir leid falls ich mich nicht klar ausdrücke? Bin neu hier & noch nicht so vertraut mit den Fachbegriffen.

Mein Freund & ich versuchen nun im 4 ÜZ schwanger zu werden.

Am 4.2. Hatte ich meinen Es. Wir haben die 5 Tage genutzt um jeden Tag Bienchen zu setzen.

Am 16.2. Habe ich einen Facelle frühtest gemacht, also 2 Tage vor der Periode.

Dieser war leider negativ. Am 18.2. Sollte eigentlich meine Periode kommen. Heute morgen habe ich einen test gemacht, der war negativ, nachmittags habe ich gedacht, der test ist kaputt & ich habe noch einen gemacht, der war auch negativ.

Hat jemand Erfahrung mit den Tests von facelle?

Ich bin ja jetzt 6 Tage überfällig & habe auch gemerkt, dass ich Ul ziehen hatte. Außerdem ist mir auch hin & wieder übel geworden. Eine einnistungsblutung hatte ich allerdings nicht. Vielleicht spinne ich auch nur ein bisschen rum.

Tut mir leid für den langen Text, ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Vielen Dank

1

Normalerweise sind die von facelle recht zuverlässig da die früh Tests sehr früh anschlagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest teste doch noch einmal mit einer anderen Firma.

2

Dankeschön das mache ich :)

3

Hallöchen
Kann es sein,dass du den ES falsch bestimmt hast?? wenn du erst im 4 ÜZ bist,hat sich dein Zyklus wahrscheinlich noch nicht eingependelt. Der kann zu Anfang extrem schwanken. Ich bin im 14 ÜZ und erst vor zwei Monaten hab ich den im Griff wieder.
Die Tests sind eigentlich zuverlässig.
Ich würde noch mal ein zwei Tage warten und dann evtl. nochmal testen
LG

4

Danke für die Antwort, also normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen zyklus aber ich werde mal drauf achten und ggf in 2 Tagen nochmal testen. Ansonsten warte ich jetzt erstmal ab.

5

Hallo,

woher weißt du, dass dein ES am 04.02. war?

Ich würde vermuten, dass dein ES später war, als du denkst, und du wahrscheinlich noch nicht überfällig bist.

Liebe Grüße

6

Hallo, ich hatte mit einem Ovulationstest den ES bestimmt.