Ganz zarte Haarlinie auf dem facelle?

Thumbnail

Huhu :)

Könnt ihr was erkennen?

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin.

1

Ich sehe es auch =)

2

Uh wie toll! Ich bin nicht verrückt, das freut mich schon Mal :D

19
Thumbnail

Guck mal, dass ist dein Test im negativen und man sieht deutlich, wenn euch Hauch zart die zweite Linie =)

weitere Kommentare laden
3

Ich kann die Linie auch sehen!
🍀🍀🍀

4

Omg😍 ich hoffe die wird stärker! Hab noch nie wirklich positiv getestet 🧡

5

Ich wünsch dir Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

ich seh es auch.
Mir ist bei meinen positiven Facelles aufgefallen, dass der Strich an der linken Seite (von der Kontrolllinie abgewandt) immer ein ganz klein wenig intensiver. Sieht so aus, als ob nur dieser Bereich bei dir schon angeschlagen hat. Teste übermorgen nochmal, dass ist er bestimmt deutlicher positiv.
alles Gute!

8

Echt? Wie cool! Hast du ein Bild davon? 😍

Ich hoffe es so sehr!!!

9
Thumbnail

sieht man nicht so gut hier, was ich meine aber ein bisschen

weitere Kommentare laden
21

Auch ich sehe sie 🥰🍀

22

Ich flipp aus 😍 ich hoffe so sehr, das es keine vl ist!

23

Ich hab heute auch getestet, und bin mir nicht sicher. Morgen teste ich weiter 🥰

weitere Kommentare laden
38

Hey,

Ich sehe die auch, halt uns bitte auf dem laufenden...

40
Thumbnail

Heute der facelle 😍