An die Früh-Testerinnen: Welche SST sind empfehlenswert?

An alle Früh-Testerinnen:

Mit welchen SSt testet ihr und ab wann? Mit welchen testet ihr zuerst und mit welchen zur "Kontrolle"? Mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie VL haben oder "zu spät" positiv anzeigen?

Ich muss nach wiederholten FG frühst möglich Medis nehmen bzw. die Dosierung anpassen und sollte daher möglichst schnell Bescheid wissen. Die letzten 4 Zyklen hatte ich oft VL oder leicht positiv, sodass ich mir dann doch immer wieder Hoffnungen gemacht habe, andere Test verwendet habe und irgendwie stresst das ganz schön. Hätte gerne einen zuverlässig Test, mit dem ich ES+9 bis ES+12 testen kann und dann Gewissheit habe.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

1

Ich habe immer mit CB getestet (war bei mir nie falsch positiv) und jetzt bei der zweiten SS habe ich aufgrund der vielen schlechten Bewertungen von CB nen PreSense von DM hinterher geschoben.

1.SS ES+8 mit CB
2.SS ES+9 mit CB und PreSense

Alles Liebe und viel Glück 🍀

2

Huhu. Also ich hab den facelle von Rossmann genommen an TF + 9 und der war sowas von eindeutig... Bei dem. Hatte ich nie vls oder sonst was...beim CB Frühtest hat ich immer Linien... Auch bei nicht schwanger... Und als ich positiv gestest habe mit dem facelle, wollte ich den testamed mal testen... Nie wieder... Der lief nicht richtig durch, das testfenster blieb komplett pink🙈.... Den digitalen hab ich dann nur noch zur Kontrolle benutzt um zu gucken ob das hcg steigt.. Also den mit wochenbestimmung.... Dafür ist der super...

3

Danke schon mal. D.h. ihr nutzt ausschließlich die teureren Tests? Auch über mehrere Tage dann jeden Tag einen?

4
Thumbnail

Testamed hat schon ES+8 nen Schatten gehabt. Es+9 konnte man was erahnen. Beim One Step hatte ich übrigens auch so früh schon nen Schatten. Der wird allerdings nicht so wirklich deutlich positiv, wo andere jetzt deutlich anzeigen. Ich hab die Pharmavital getestet (bei Amazon bestellt). Hatten an ES+10 ne hauchzarte Linie. +11 ebenfalls und heute an ES+12 zeigen sie sehr deutlich an. Der One Step hingegen ist eher zart. Hänge ein Bild von heute an.

5

Hallo 🙋‍♀️ ich wurde leider vor 2 Monaten zu einer Frühtesterin und habe 5 verschiedene Billigmarken probiert. Fazit: alle 5 sind Schrott! Der beste dabei war noch der Z1. Die Presense kann ich ab ES+9 mit MU nur empfehlen! An ES+10 hatte er schon nach nur 2 Stunden Pipi anhalten auch was angezeigt. Also ja es kostet Geld, man ist aber auf der sicheren Seite.

14

Danke. Habe gehört, die neuen Presense sind nicht mehr so gut. Bin schon eine Weile aus dem Testereigeschäft raus gewesen ... #cool
Aber vielleicht kehre ich dann doch zu denen zurück... Hmm.

18

Also ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. An ES+10 mit Abendurin positiv getestet

6

Ich hatte den Promatris 10er, der war positiv und da hatte ich noch nie eine VL,hatte anschließend mit einem CB Wochenanzeiger getestet um mir das Ergebnis zu bestätigen.

7

Ich hab mit facelle frühtest getestet und hatte vorgestern bei es plus 8/9 den 1. kleinen schatten .....

8

Ich habe an ES+9 leicht positiv mit dem CB Frühtest (6 Tage vor) getestet. David SST sind gar nicht zu empfehlen. Der zeigt mir heute an ES+12/13 nur einen Hauch, fast nicht sichtbar.

Ich wünsche dir viel Glück 🥰

9
Thumbnail

Innovita sind die Besten

15

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Ja, auf die Bin ich nach One Step umgestiegen und hatte bei ES+8 einen Schatten ... der sich aber dann wohl als Prägelinie/VL rausstellte, da alle anderen negativ waren. Das nervte...