Wie hat euer One Step bei ES+12/13 ausgesehen?

Thumbnail

Ich hatte am 25. Einen leichten Strich beim One Step und am selben Tag einen digitalen mit WA gemacht der "schwanger 1-2" angezeigt hat, also müsste ich da mindestens ES+9/10 gewesen sein, den vorher würde der Test ja nichts anzeigen. Wenn ich am 25. Einen positiven Clearblue hatte der ab 10 HCG anzeigt, müsste ich wenn ich hochrechne dass der sich alle 2 Tage verdoppelt heute einen HCG von MINDESTENS 30 haben. Da wäre doch ein One Step schon viel fetter oder? Ich müsste heute also ES+12/13 sein...

Was meint ihr? Sieht eher schlecht aus oder?

Test 1 - 25.03. Mittags
Test 2 - 25.03. Abends
Test 3 - 26.03. Morgens
Test 4 - 26.03. Mittags
Test 5 - 27.03. Morgens
Test 6 - 27.03. Mittags
Test 7 - 27.03. Abends
Test 8 - 28.03. Morgens

1

Ich verstehe nicht, warum du da so viel testest? Wenn du einen positiven Test hattest, ist das doch prima. Warte ab, bis du dann den Termin beim Frauenarzt hast. So machst du dich nur unnötig selbst verrückt, das tut weder dir noch Deinem ungeborenen Kind gut!

2

Ich hatte Ende Februar einen frühen Abgang. Deswegen mache ich mich total verrückt dass es wieder passiert. Kann mich auch überhaupt nicht freuen☹

3

Da skenne ich, ich war genauso wie du, sieht aber gut aus, müsste in 2 tagen später werden.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

ES+12

8

Hallo!
Die one steps sind leider echt mist,die zeigen immer sehr schwach.
Wenn du eine Testreihe machen willst besorge dir Innovita oder Ktx 7,die waren bei mir immer sehr eindeutig und früh positiv als die one steps noch nix angezeigt haben.
Und ja,ich verstehe dich,hatte schon 3 biochemische ss bei denen der Test nicht stärker wurde bzw schwächer.

9
Thumbnail

Die Onesteps sind leider niemals so knallig, wie man sich die erhofft.
Das ist meiner von ES+12
Ich habe aus reiner Neugier nochmal so in der 9. Oder 10. Ssw einen gemacht, weil ich die noch übrig hatte und einfach mal wissen wollte, ob die überhaupt mal richtig deutlich werden, aber viel mehr als da, war es auch nicht.

10

Ich finde, sie sehen alle wie positive Tests aus.
An einem Schwangerschaftstest in der Form lässt sich rein gar nichts darüber aussagen, wie intakt die Schwangerschaft ist. Auch dieser Gedankengang mit dem HCG ist absoluter Humbug. Lass den Quatsch und freu dich, dass du schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

ES+14 noch nicht ganz trocken

12
Thumbnail

ES+14 trocken ☺️

13
Thumbnail

Ich hab mir auch Sorgengenacht, weil der Test mir so schwach vorkam... dafür, dass ich schon bei NMT war! Hab dann am nächsten Morgen direkt noch andere gemacht ... die waren alle vieeeeeel eindeutiger.