Ovus positiv, SST nur ein Hauch

Thumbnail

Hallo,
ich hatte letzten Zyklus einen ganz frühen Abgang und dann am 20. ZT meinen Eisprung.
Heute müsste ich ES+11 sein (evtl. +10). Ich orakel sehr häufig mit den Persona Stäbchen und diese sind bei ES+8 meist wieder negativ, also wirklich nur ein Strich zu sehen.
Nun habe ich wieder orakelt, ich hänge das Foto mal mit an, der Test heute ist stärker als letzten Zyklus.

Das zweite Foto ist ein One Step Ovu und Sst von heute morgen. Der Ovu ist im Vergleich zu gestern auch stärker, aber auf dem SST sehe ich nur wenn nur einen Hauch. 😥

Was meint ihr? Kann der Test noch positiv werden oder ist es wahrscheinlicher, dass durch den Abgang mein Orakel nicht mehr zuverlässig funktioniert 🙈

Falls doch heute erst der Eisprung kommt, werden wir natürlich noch ❤️ setzen.

Danke für eure Antworten ☺️🍀

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Hallo liebes ,

Wenn du +10/11 bist hast du noch ganz viel Zeit. Würde weiter testen. Meine Ovus beim Orakeln springen mich an und dann ist der Sst nur noch Bestätigung meines orakelns ...
Viel Glück Daumen sind gedrückt.

Mein Ovu vor dem eigentlichem testen im Anhang 👀

3

Hi, Orakeln ist leider ein sehr unsicheres Zeichen. Ich hab scheinbar große LH Schwankungen, denn meine Ovus haben immer eine zweite Linie zur Periode hin.

Ich kann dir nur raten:
1. Denk positiv
2. Teste weiter
3. Besorg dir andere SS Tests --> Meine One Step SST waren an ES+12 noch negativ während andere Tests bei ES+11 schon deutlich positiv waren.

Viel Glück #klee