Ja ich bin verrückt mit der Testerei

Thumbnail

Hello!

Also ihr werdet mich alle für komplett verrückt halten aber ich habe mittlerweile nach fast 4 Jahren Kinderwunsch und mittlerweile 7 Transfers eine Testsucht entwickelt 🙈

ABER noch immer weiß ich nicht wie ich die ganzen halb sichtbaren Linien interpretieren soll... oben der blaue ist ein 10er und zeigt einfach NICHTS an und dann unten die Viola...

Ich bin heute Transfer+4 das entspricht ES+9... und ja alle Tests sind von heute 😱🙈

Bitte um eure EHRLICHE Meinung ❤️

1

Hi. Ich sehe nur was bei dem 25er. Aber dann müsste ja auch was bei dem 5er zu sehen sein?
Ich kenne diese testerei. Hatte schon so so oft Schatten und Linien und war nicht ss.
Ich mache diese Tests nie wieder. Nur noch digital. Das ist einfach so ein scheiß gefühlschaos. Wünsche dir starke Nerven und viel erfolg

2

ich seh die linie auf dem viola und da dieser empfindlicher ist als die oben, würde ich sagen, es sieht gut aus 😁

3

Für mich sehen die leider negativ aus.

4

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀