Ist es wahr? 🥺

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Heute bei ES+12 ein Test gemacht und ich bin sicher, dass da was ist, aber kann es irgendwie nicht glauben, sodass meine Gefühle echt Achterbahn fahren 😣
Kann es wirklich sein, dass es jetzt im 12ÜZ endlich geklappt hat? 🙏🏼

1

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du deinen augen nicht glauben kannst empfehle ich dir clearblue mit digitaler anzeige. Der schreit es dir nochmal deutlich ins Gesicht 😄 schwanger! Hurra!

4

Ja das hab ich schon öfter gehört 🙈
Aber ich warte trotzdem lieber noch mal ein paar Tage bzw. mache wahrscheinlich jeden Tag ein Test jetzt 😂

2
Thumbnail

Hallo Merve, ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch ♥️ Allah saglikla kucaginiza almayi nasip etsin insallah :) man sieht die 2. Linie eindeutlich!

Bei mir ist heute ES+11 und ich habe eine ganz zarte Linie auf dem Test (nach 1 Min da), bin aufgeregt. Mache in 1-2 Tagen noch ein Test...

3

Cok tesekkür ederim 🥺 gereckten inanamiyorum.. insallah saglikli gelisir 🤲🏼

Ich drücke dir die Daumen, dass es die Tage deutlicher wird 😍
Hatte gestern auch schon einen gemacht und da konnte ich auch nur einen ganz zarten Strich erkennen.. olacak insallah ♥️♥️♥️

5

Insallah 🤲🏼♥️

Oh echt, hast du ein Bild von dem Test von gestern? Die selben Tests von Amazon habe ich auch, da sehe ich leider gar kein Strich...

weitere Kommentare laden
6

Das schaut doch super aus 😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀


LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 11+6

9

Vielen lieben Dank! 🙏🏼🍀♥️

7

Herzlichen Glückwunsch!!!💕Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute!

10

Vielen lieben Dank! So lieb 🙏🏼🍀♥️

13

Mashallah💕 Ramadan ist der Monat wo Wunder passieren 🤲🏻🌙 Möge Allah euch Gesunde Kinder schenken....

14

Du sagst es 🥺 vielen Dank! Inshallah uns allen 🤲🏼♥️

15

Hallo, dein Test sieht sehr gut aus. Mach einen digitalen am besten dann hast du’s schwarz aus weiß 😊😊

Und ja ich verstehe dich, bei uns hat es auch im 12 ÜZ geklappt und ich konnte auch mein glück nicht fassen und meinen Augen trauen. 😊😊

16

Ich denke ich mache morgen direkt ein Termin bei meiner Ärztin und je nachdem wann ich hin kann, mache ich sicher noch einen digitalen 😍

Es ist wirklich so eine Erleichterung 😭🙏🏼