Facelle Frühtest... ich konnte es nicht lassen 😖

Thumbnail

Mädels ich konnte es einfach nicht lassen und habe vorher bei ES +10 einen SST von Facelle gemacht. Hatte den noch Zuhause.
Ich hatte noch nie eine Linie, seht ihr das auch? Beim Durchlaufen hat man auch ganz leicht etwas gesehen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Frühtest? Evtl eine VL?
Liebe Grüße

1

Sieht gut aus 🤗bei mir war nie eine line wenn nix war , viel Glück und ich finde für ES plus 10 sieht man den Strich ganz gut

5

Danke 🥰 ich hoffe, dass es was wird.
Bisher hatte ich auch noch nie eine Linie und mit VLs kenne ich mich nicht so aus

2

Ich sehe die Linie auch. 😊 Bei mir war er am Dienstag weiss

6

Das wäre so toll 😍 bei mir waren die Tests sonst auch immer weiß, ich bin echt gespannt

3

Ich finde das sieht gut aus und drücke dir die Daumen 😊🍀

7

Vielen Dank 🥰🥰 hoffe es wird was

4
Thumbnail

Hey das schaute bei mir gestern an ES +9 auch so aus.

8

Wow bei dir ist es ja super deutlich 😍 und das bei ES+9 😍

9
Thumbnail

Meiner sieht auch so aus, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Traue mich nicht zu freuen 😅

10

So geht es mir auch 🙊 traue mich auch nicht
Wie weit bist du denn?

11

ES+9 🙈 eig. viel zu früh zum testen.

weitere Kommentare laden