Ist das positiv ?

Thumbnail

Hallo also ich erkenne ein Hauch von einer Linie bin mir aber leider nicht sicher .. laut Rechnung wenn sich nichts verschoben hat wäre ich 5 Tage drüber

2

Ich sehe da leider nichts. Und bei 5 tage überfällig müsste er explodieren.

Drücke dir weiter die daumen für den nächsten zyklus

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt Und glückskeks im Bauch #herzlich

1

Ich bin da jetzt nicht die mega Expertin, aber ich persönlich sehe da nur die Kontrolllinie 😐

3

Ich seh da leider nichts. Wenn Du 5 Tage drüber bist, sollte auf jeden Fall mehr zu sehen sein. Tut mir leid. ❤

4

Für mich ist er leider negativ, vor allem wenn du schon 5 Tage drüber bist 😕

5

Ich sehe da leider auch nichts!
Mache sonst morgen in der Früh noch einen!
Wenn du einen Hauch siehst dann ist das Foto vll schlecht 🤷🏼‍♀️

Lg von 9+6

6

Hallo, leider ist er für mich negativ.
Ich hab 3 Tage vorher getestet und da war der Strich schon richtig deutlich zu sehen. Er müsste also richtig klar sichtbar sein 😞

7

Ich kann den Hauch sehen, aber sieht für mich eher wie ein farbloser leichter Schatten aus. Meine Tests waren auch nur gaaaaanz zart positiv, aber man konnte schon ein bisschen Farbe erkennen. (Vielleicht liegts aber auch am Foto. War bei mir auch so🙈)

Würde morgen früh nochmal testen. Drücke dir die Daumen!!☘

10
Thumbnail

Hier sieht man es besser

8

Für mich schimmert da, wenn überhaupt, leider nur die Prägelinie. Tut mir leid

9

Ich sehe das was dir Hoffnung macht, aber der wäre für die Zeit schon Knall rosa. Das wird eine Verdunstungslinie sein

11
Thumbnail

Also hier sieht man es besser :)

13

Da sehe ich gar nichts 😅