Erfahrung Clearblue Ultra Frühtest

Thumbnail

Hallo :)
Ich wollte mal gerne eure Meinung zu dieses test wissen cih weiß nicht was ich denken soll
Meine Tage soll ich jetzt normalerweise am 14.7.21 bekommen also jetzt den Mittwoch aber irgendwie hatte ich das Gefühl ein zu machen habe seit 3 Tagen leichtes ziehen im Unterleib und in den brüsten und mir ist seit gestern auch öfter schlecht darauf kam ich einen test zu machen
Lg

1

Huhu, also ich hatte den auch jedes Mal benutzt und er zeigte immer das richtige Ergebnis an, ob positiv oder negativ ☺️

Schon mal ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch 🌸 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich müsste meine mens auch morgen am 12.7 bekommen, ich bin auch so gespannt.

4

Ja bei mir war es das ich wirklich erst nach 3 Minuten drauf geguckt habe und dann gedacht habe ok ich bilde mir den 2ten Strich ein.
Ich habe auch Angst wieder enttäuscht zu werden wenn ich ehrlich bin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

2

Die cbs zeigen leider oft das falsche Ergebnis. Neulich bei einer Freundin auch. Wenn du das bild von der Linie innerhalb von 5 min aufgenommen hast, denk ich dass er positiv sein könnte. Nach 10 min ist oft schon diese Verdunstungslinie zu sehen. Lg und viel Glück.

5

Ja das habe ich auch gelesen, deswegen habe ich ein Bild gemacht und wollte mal eure Meinung wissen ob ich mir die 2te Linie einbilde oder auch andere es sehen ich habe auch Angst das ich wieder enttäuscht werde bin ich ehrlich 😔 Hab auch ziehen im Unterleib 😞 nicht doll oder das ich ich eine Tablette nehmen muss aber ich merke es 😔

3

Guten Morgen!
Also ich habe vor einem Monat auch circa 5 Tage vor NMT damit getestet... mir wurde leider auch ein falsch positives Ergebnis angezeigt.☹️ Wobei deiner schon etwas deutlicher aussieht. 🍀Bei mir war der Strich nach circa 2 Minuten da. - 3 soll man ja warten.
Seid dem Erlebnis hab ich mir geschworen erst nach NMT zu testen.
Ich wünsche dir alles gute 🍀🐞 und halte uns doch mal auf dem laufenden 😃

6

Ja ich habe auch Angst enttäuscht zu werden vorbei ich jetzt auch leichtes ziehen im Unterleib habe 😔

7

Versuch dich etwas abzulenken mit Dingen die du gerne tust 😃 ich weis das ist nicht easy aber je näher du an deiner NMT bist umso sicherer das Ergebnis. Am besten hole dir einen mit wochenbestimmung dann musst du nicht groß Striche raten :) und nimm den Morgen Urin :)

Ich drücke dir Gaaaanz feste die Daumen 🍀 und bitte sag mal Bescheid

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Also ich sehe die Linie auch und sage schon mal vorsichtig Glückwunsch 🎈ich häng dir mal ein Bild mit an von meinem an NMT-1. Ein paar Tage später war er dann deutlich positiv. Viel Glück 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja ich weiß nicht ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr, habe Unterleib Schmerzen 😔