Ich Dreh bald durch… steigt der Test zu langsam?

Thumbnail

Ich bin frisch schwanger und heute 4+3
Habe plötzlich immense Angst vor einer Fehlgeburt.
Nach dem seit gestern meine Übelkeit dienlich seit 3+4 extrem hatte , fast weg ist dachte ich teste ich heut noch mal . Aber ich finde man sieht keine oder kaum eine Steigerung. Bitte helft mir. Hab solche Angst.
Links ist von Samstag 4+0
Mitte von gestern 4+2
Und rechts 4+3

2

Huhu...
Hör auf mit dem geteste🙂...du bist schwanger..Herzlichen Glückwunsch❤..du machst dich doch völlig verrückt🙈lg

1

Hey
Das sieht doch alles super aus.
Mach dich nicht verrückt. Hab vertrauen in dich und deine Körper.
Wann hast du einen Termin beim Gyn?

5

War gestern der hat den Test in der Mitte gemacht und im Ultraschall konnte man eine fruchthülle erahnen

7

Ja dann ist doch alles prima. Hör auf zu testen und genieß es und entspann dich!

Herzlichen Glückwunsch 🎊

3

Also vorab positiv ist positiv und die Dicke des Striches sagt nix über die Intaktheit der SS aus. Vertrau auf deinen Körper und spar dir die das Testen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber Versuch dem Gedankenkarussell keine Chance zu geben.

4

Was ich vergessen habe ich habe auch 2 digitale gemacht und der zeigte sowohl am Samstag als auch heute 2-3 an…. Dachte es Käme heut 3+ 😢

9

3+ kann er ja gar nicht zeigen weil du soweit ja noch gar nicht bist... CB rechnet ab ES und nicht so wie der Doc.

LG

11

3+ zeigt er nur an, wenn ein bestimmtes HCG Level erreicht wurde (wenn ich mich nicht irre irgendetwas über 2500). Wenn du dir die HCG-Tabelle im Internet anschaust wirst du feststellen, dass es an 4+3 ziemlich ungewöhnlich wäre so einen hohen HCG Wert zu haben.
Also mach dich nicht verrückt, vom verrückt werden konnte man noch nie etwas „aufhalten“. Bei dir sieht doch zunächst alles gut aus und darauf solltest du jetzt vertrauen.

6

Huhu,

es sieht alles normal aus 👍.

Herzlichen Glückwunsch ... schöne Kugelzeit.

Versuch dich nicht verrückt zu machen, denn das ist auch nicht gut fürs kleine.

LG Juli 🤰15+1

8

Hi, mach dich nicht so verrückt. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele tagelang testen. Das sagt gar nichts aus. Denn dein Urin ist nicht immer gleich konzentriert. Würdest du im Abstand von 1 Woche wieder testen, vielleicht, aber auch das ist quatsch. Versuch dich zu entspannen, mach vielleicht schon einen Termin für in 2 Wochen beim Frauenarzt. Vielleicht darfst du ja auch eher kommen, wenn du deine Bedenken schilderst, nur wird man noch nichts sehen. Bei 5+war bei mir nur ein Pünktchen zu sehen. Bei 6+4 ein Herzschlag. Schone dich. Denk an schöne Dinge, Lenk dich ab. Es wird alles gut sein. Die Übelkeit kann die Aufregung gewesen sein oder die Einnistung. Bei mir fing die schwangerschafts Übelkeit bei beiden in Woche 7 an.

10

Ach, du warst schon da, ist doch super. Also entspann dich.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

12

Hey,

bitte hör auf zu testen! Damit kannst du eine mögliche Fehlgeburt nicht abwenden. Du machat dich nur verrückt und der Stress tut deinem Baby nicht gut.

Lg

13

Atme mal gaaaanz tief durch!!! ;-)

Meine Tests waren im März total vorbildlich.
Leichte Linie an ES+10 und die Tage / Wochen danach hatte ich einen guten Anstieg bei den Tests und trotzdem hatte ich eine MA einige Wochen später.

Bei der nächsten SS werde ich definitiv nicht mehr so oft testen. Das macht nur Angst und beeinflussen kann man das Endergebnis sowieso nicht.

Also: DURCHATMEN & PANIK wegschieben.. Kann ja auch alles ganz normal sein und gut werden bzw. sein! #klee

LG Marie

14

Huhu, Ich bin genauso weit (4+4 ca) und der Test zeigte bei mir auxh 2-3 an :-)
Habe selber 2 FG hinter mir und weiß, was für Ängste du hast.
Versuch dich mit irgendetwas gut abzulenken.
Ich habe auxh so keine Symptome, außer, dass mein unterleib aufgebläht ist.... ist auch wirklich zu sehen. Und dadurch fühlt er sich empfindlich an.
Unwohlsein begleitet das ganze. Unterleib zwicken ist auch ab und an mal da. Gestern ganz besonders.
Ich habe Donnerstag einen FA Termin
(bedingt durch die FG und die Arbeit so früh )