Eisprung an ZT 18?

Thumbnail

Huhu, hier meine Kurve.

Wer der ES an ZT 18? Reichen Beinchen abends an 17 und 18?

1

Huhu,
der ES ist womöglich am ZT 17, die gesetzten Bienchen reichen völlig aus. Am ZT 18 ist lediglich nur die erste höhere Messung gekennzeichnet, aber nicht der tatsächliche ES.

Viel Erfolg 🍀

2

Aber wir hatten nur ungeschützten Sex an ZT 17 später abends. Dann ist es wohl zu spät gewesen. Die anderen Male davor waren alle geschützt

4

1 Tag nach dem ES ist eine Befruchtung ebenfalls möglich ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Wenn die Temperatur so bleibt, kann es geklappt haben und die Bienchen waren ausreichend. Viel Glück

6

Ich würde auch sagen, dass der ES an ZT 17 war.

Viel Glück 🍀

7

Dann ist die Chance nicht sehr hoch dass es geklappt hat weil wir erst abends hatten

8

Vielleicht hat es ja doch geklappt 🙂

Drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden