Ovitrelle/Schwangerschaftstest

Ich muss nochmal fragen weil es mir keine Ruhe lässt. 🙄

Erstmal hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 9 tagen mit ovitrelle um 13 Uhr ausgelöst. Seitdem jeden Tag einen sst gemacht .

Diese werden aber !nie! Negativ. Der zweite strich ist immer super gut zu sehen . Ohne raten o.ä. So langsam kann sich das ovitrelle doch gar nicht abbauen oder ? Wenn ich morgens einen mache ist er auch immer heller (der zweite strich) als wenn ich mittags o. Nachmittags nochmal einen mache. Ich mache diese immer ungefähr zur selben Uhrzeit.

Laut hcg Abbau rechner sind noch zwischen 6-2 miu/liter im Körper. Aber sogar ein 20iger testamed zeigt noch einen deutlichen zweiten Strich.. eigenes hcg kann es ja noch nicht sein.

Schon mal danke für eure Erfahrungen !

1

Das ist leider bei jedem anders und lässt sich nicht pauschalisieren, auch von Versuch zu Versuch ist das anders. Ich hatte auch mal 12 Tage nach Ovitrelle noch einen positiven Test. Leider ging der Versuch aber negativ aus. Es hilft nur weiter zu hoffen und in Deinem Fall auch weiter zu testen. Letztlich siehst Du ja nur im Vergleich, ob sie stärker oder schwächer werden. Viel Glück 🍀

2

Bis zu 10 Tage ist Ovitrelle im Körper. Weiter testen, viel Glück 🍀

3

Kann es denn sein das quasi ein lückenloser Übergang des hcg stattfindet ? Das die tests also immer positiv sind nur bei eintreten einer ss diese noch stärker werden ? Oder MUSS der sst negativ werden wenn die Spritze komplett raus ist ?

4

Soweit ich weiß erst negativ, aber genau weiß ich das nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Wieviel hast du den gespritzt?

Ich hatte 11 Tage nach auslösen einen positiven Test und der Klinik eine Mail geschrieben weil ich nicht sicher war ob er falsch positiv ist. Haben sie ausgeschlossen - war er auch nicht. In 8 Wochen kommt der Kleine. Die Male davor war er jedes Mal an ES+12 negativ und blieb es auch. Ich weiss von den vorangegangenen Schwangerschaften dass ich mit Clearblue digital oder Monitor bei +12 sicher positiv testen kann.

7

6500 i.E. Laut Rechner dürfte nicht mehr viel im Körper sein .
Das hört sich ja schön an , herzlichen Glückwunsch und noch schöne 8 Wochen ! ☺️