Rat

Thumbnail

Hallo meine lieben ♥️
Ich brauche Rat🙆🏻‍♀️

Laut meinen Eisprung Kalender begannen seit gestern meine Fruchtbaren Tage, ich muss dazu sagen ich merke es immer wenn mein Eierstock weh tut , dann weiß ich das es wieder so weit ist ..

Ich hatte heute schon einen Ovutest gemacht von Clearblue ca um 11 Uhr ( der zeigte leider nur ein Kreis d.h kein LH-Anstieg) , und ein gerade Ebend von Amazon s. Bild ..

Wie gesagt habe Eierstock schmerzen, zu dem arbeitet mein Mann auf Montage und wir haben heute miteinander geschlafen kurz bevor er abreiste .. wenn der Ovutest morgen positiv sein sollte, meint ihr die Chancen würden trotzdem gut stehen schwanger zu werden? 😭 ich mein Spermien überlebe ca 5 Tage im weiblichen Körper ..

1

Huhu :)

Klar kann das geklappt haben! 🤗

meine beiden Mädels entstanden ein paar Tage vor dem ES, als wir im Zyklus nur einmal GV hatten. 🙈

Ist also alles drin 🤗

2

Klar kann es gelangt haben ✊🏻✊🏻