Es+6 🐥 wer ist gerade auch so weit ? 😊

Hallo Mädels!
Berichtet mal. Wie geht es euch? Wie bekommt ihr das warten rum? 🐰🥰

1

Hallo Liebes, bin heute auch ES+6 😊 ich war die ganze erste Zyklushälfte super entspannt und dachte mir, ach egal ob es jetzt klappt oder nicht. Das erste Mal seit den vielen Monaten in denen wir es probiert haben. Tja aber seit heute bin ich wieder super nervös und ungeduldig, dumm einfach 🙈😂 das Warten und geduldig sein ist definitiv nicht meine Stärke 😂

2

Hallo :)
Na das kenne ich nur zu gut! Man denkt sich in der ersten Zyklushälfte „ob es diesen Monat oder im nächsten ist was soll’s“! Und dann ertappt man sich in der 2. Zyklushälfte mit ganz anderen Gedanken.
Aber so ist der Mensch „Frau“ wenn es um den Kinderwunsch geht eben. 🥴
In welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße

3

Ganz genau so ist es 😂 ich bin schon definitiv ruhiger geworden, aber es wird wohl nie ganz aufhören bis es eben klappt. Ich hatte viele Hoch und Tiefs, aber auch das gehört eben dazu 🤷‍♀️ wobei es manchmal schon anstrengend ist.
Bin im 18 ÜZ. Und du?

weitere Kommentare laden
5

Hi ich bin es+7 und ich bin suuuper ungeduldig.
Ich versuche mich abzulenken aber das klappt nicht so gut. Kann es kaum erwarten einen test zu machen:D

Hab leichtes Unterleibsziehen und meine brüsten tun weh aber villeicht ist es auch PMS.

Wie ergeht es dir ?

7

Ja ich glaube die 2. Zyklushälfte ist für jeden schlimm. Wenn man da einfach nur den Kopf abschalten könnte. 🤪
Ich habe auch Schmerzen in dem Brüsten wie jeden Monat ab ES+ 4.
aber sonst merke ich nichts ist ja noch viel zu früh.
Wann testest du ?
Wie lang ist dein Zyklus ?

17

Wollte bei es +11 anfangen habe die teststreifen von femometer und wollte aber mal den presence test ausprobieren. Meine Zyklen sind immer zwischen 28 -30 Tage. Der letzte ging 33 Tage dachte schon es hat geklappt aber alle test waren negativ.

weitere Kommentare laden
8

Huhu 🌺 ich bin Es+7/8, ich hab das Gefühl einen Blähbauch zu haben und ein leichtes Unwohlsein. Das hatte ich letzten Monat vor meiner FG auch. Ich hoffe das mein Körper mich nicht an der Nase herum führt ❤ ich drücke allen Mädels ganz fest die Daumen das es klappt 🍀 für mich ist das Warten auch unerträglich. Hoffe es ist bald Ende der Woche und der Test ist aussagekräftig. Ganz liebe Grüße🌺

9

Hallo :)
Oh das tut mir leid wegen Fehlgeburt. Dafür wird das nächste umso Kräftiger! Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und ein angenehmes Warten ❤️
Wann möchtest du denn Testen?

12

Ich danke dir ❤ im Moment fühlt es sich ganz gut an. Ich denke mal das ich es Donnerstag oder Freitag mal mit einem 10er versuche und du 🥰

weitere Kommentare laden
10

Am Samstag sollte meine Mens kommen.
Ich habe jedoch über eine Woche permanent UL ziehen/stechen/etc. Deutlich mehr probleme mot dem Kreislauf. Vor meiner Mens habe ich nur etwas probleme mit meinem Kreislauf ansonsten keine Beschwerden und auch nicht während meiner Mens. So zusagen fast Beschwerden frei.
Aus diesem Grund mach ich mir doch etwas Hoffnung.☺️

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe deine Anzeichen wenden sich zum positiven Test! 🍀

22

Vielen Dank. Auch dir alles liebe.🌺

21

#winke Hallo an euch.. auch ich bin heute bei es+6 bin im Urlaub in Spanien und wollte eigentlich abschalten und das Thema mal aussen vor lassen #rofl aber ja im Urlaub hat man halt Zeit den ganzen Tag seinen Körper und alles was er macht oder eben nicht zu beobachten #schein
Habe heute ausgiebig mittagsschläfchen gehalten #rofl
Habe seid gestern einen Bläbauch wie im 5. Monat, was im Urlaub sehr toll ist :-[
Hatte den ganzen Tag Schokoladen heisshunger #mampf
Und am vormittag leichte Krämpfe #gruebel

Zuhause wäre mir vermutlich nichts aufgefallen und für den mittags nock out #gaehn wäre auch keine Zeit gewesen #rofl
Wir fliegen am Donnerstag nach Hause.. und habe mir fest vorgenommen #cool am Donnerstag Abend noch keinen von meinen ca. 100 Tests zu verbraten.. #nanana
Wie sieht es bei euch aus wann wollt ihr testen?
#sorry für den Spam schlaft gut

23

Oh Urlaub in Spanien, das hört sich ja super an! Du Glückliche 😊
Entspann dich im Urlaub und Versuch das Thema ein bisschen in deinem Kopf nach hinten zu schieben, denn der Urlaub kommt so schnell nicht wieder. 😋
Wann wäre denn der Tag des Drachens bei dir ?
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Urlaub!

26

Hey Hallo.. mein NMT wäre dr 03.08. Ja abschalten ist schwer, wenn man den ganzen Tag Zeit hat.. Ich dachte ja auch das ich sowieso entspannter sein werde es wäre ja schon unser 3. Wunder #verliebt.. hast du auch schon Kinder?

weitere Kommentare laden