Erfahrungen mit den lilanen Schwangerschaftstests von 7 Zepter gesucht ❤️

Frage steht ja oben. 😊

Hab mir die ganz neu bestellt.
Ich glaube soweit habe ich bereits sämtliche Marken ausprobiert.. entweder ne doofe VL oder die Qualität war einfach nicht so toll. 🙄

Hat die wer? Kennt die jemand?
Wann habt ihr damit getestet?

Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Huhu, da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich hab keine so guten gemacht. Bei mir sah man immer nen 2 Strich ganz zart und war zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht ss

2

Oh nein, wie fies :/

Gibt es denn Überhaupt Tests auf dem Markt, die nicht ominöse zweite Linien anzeigen? 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

6

Aldobich bin mega zufrieden mit mxg sst. Dauert etwas langer der Durchlauf aber bisher nicht eine vl

3
Thumbnail

Hey 😊
Also bei mir waren sie immer weiß.. Ab ES+10 haben sie langsam angefangen anzuschlagen... wünsche dir alles Liebe 😊🍀

4
Thumbnail

Das war heute Abend das du die Steigerung siehst 🍀

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎊❤️🥰