Neue ovus + BT und natürlich wieder total verwirrt 🤦🏼‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen erstmal 🤗

Meine gestrigen Hoffnungen, das mein Eisprung vielleicht doch am Sonntag gewesen wäre, lösen sich irgendwie schon wieder in Luft auf.
Die ovus die ich mir bestellt habe, haben eine Sensibilität von 30, und das hatte ich bisher noch nicht bisher nur 20/25 und 40 die 20/25er haben zu oft ausgeschlagen und die 40er fast gar nicht, aber scheinbar sind die 30er dann auch nicht das wahre.
Hatte am Donnerstag abends einen leichten Strich, Freitag vormittag einen ziemlich deutlichen und Samstag dann wieder schwächer werdend. Aber so richtig positiv war finde ich keiner davon

Nun scheint aber meine twmpi doch irgendwie Richtung ES ist durch zu gehen... Was meint ihr dazu?

1

Die Ovus sind Zwar deutlich, aber noch gut von positiv entfernt.
Evtl wären Diese Ovus was für dich.

Sind von David und die zeigen Werte von LH 5 - 80 an.
Da ist ne Tabelle zum ablesen auf der Packung drauf.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Und wenn die Tempi so bleibt, könnte das ein ES gewesen sein

2
Thumbnail

Da sind die Ovus

3
Thumbnail

Uhr das ist ja cool mit der scala. 🤩

Naja meine 20er und 25er waren da immer gleichstark bzw etwas stärker, und die 40er waren beim es nur wie auf Bild 1 ganz oben.
Da das jetzt 30er sind die ich so noch nicht hatte bin ich mir eben unsicher ob sie vielleicht zu unempfindlich ind und die anderen positiv gezeigt hätten..
Hab jetzt leider kein Foto mehr von den 40er aber das ist ein... 25er von einem anderem Zyklus (sahen aber auch nicht jeden Zyklus so krass aus) ist aber auch eine andere Marke

weitere Kommentare laden