Es+12 negativ.. Hoffnung aufgeben?? Hat jemand erst spät positiv getestet ??

Hey
Bin es 12/13 heute Test negativ.. was sagt ihr dazu ? Wer hat erst sehr spät positiv getestet?

1

Kann doch sein das es sich ja verschoben hat vleicht nicht die hoffnung aufgeben 😊 so lange kein mens da ist ist alles offen

2

Danke 😌 ja stimmt

3

Hast du deinen ES mit ovus bestimmt oder nur mit Kalender?

Ich bin genau in der gleichen Situation, aber ich bin ehrlich, ich hab die Hoffnung leider schon aufgegeben. Ab in den nächsten Zyklus 🙈

4

Hey danke für deine Antwort.. ja ich habe auch aufgegeben und hoffe auf den nächsten Zyklus … habe am 09.10 mit ovu positiv getestet aber leider hatten wir zuletzt 5 Tage vor positives ovu geherzelt . Deswegen war die Wahrscheinlichkeit sowieso gering hoffe für uns beide das es beim nächsten Zyklus klappt 🍀♥️🍀🍀🍀🍀

32

Ja, neuer Zyklus neues Glück 🍀

5

Es heißt ja immer " Solange die Mens nicht da ist - ist alles noch offen."
Ein gern geschriebener Spruch - der (leider) nicht mehr ganz den Zeichen der Zeit entspricht.

Sicherlich gibt es immer wieder Frauen die "erst" an Nmt oder später positiv testen....

Jedoch, so meine Meinung, hat sich dies alles etwas nach vorn (vor NMT) verschoben. Die meisten heutigen Frühtests sind derart sensibel das eine Schwangerschaft schon Tage vor eigentlichem NMT erkannt werden kann.
Sicherlich testet man da noch nicht knallig und fett. Aber es steht ja auch in jeder Beschreibung..... "die Stärke des Strichs ist nicht ausschlaggebend" quasi....
Strich ist Strich - auch wenn er noch zart ist.

Ich meine natürlich nicht die wirklich schlechten Frühtests die positiv anzeigen obwohl da nichts ist.

Ich war schon oft schwanger, leider nicht
immer bis zum Ende.....
von daher spreche ich aus meiner Erfahrung :
Wenn an Es+10/11 nicht wenigstens ein Hauch zu sehen war - war ich auch nicht schwanger.

Aber das sind nur meine Erfahrungen.... Bei Anderen kann es anders sein.
Auf der einen Seite ist es toll das es die Frühtests gibt ( war vor 20 Jahren noch nicht so).... auf der anderen Seite ist es mMn nicht immer klug so zeitig wie möglich positiv testen zu wollen.
Es ist Fluch und Segen zugleich.
🕊️

6

Ich habe an +12 negativ und an +14 positiv getestet. Ja, das ist fast vier Jahre her, aber die Produktionszeit von hCG ist heute auch nicht früher als vor 20 Jahren. Ich bin ein weniger kurioser Fall, als die, die behaupten an +7 positiv zu testen. Man bedenke, dass die Einnistung erst an +5 starten kann, der hCG-Wert in einem 0,..-Bereich liegt und es sich alle 2 Tage etwa verdoppelt. Dann kann man sich eigentlich selbst ausrechnen, ab wann ein 10er Test anzeigt.
Ich möchte Dir nicht komplett widersprechen! Mir geht es nur darum, dass natürlich die Tests immer besser wurden, aber ein hCG von unter 5 einfach nicht angezeigt werden kann und auch absolut keine Aussagekraft hat, da so ein Wert auch physiologisch sein kann.
Ich möchte also nicht gegen Dich anschreiben, sondern nur erklären, dass ein negativer Test an +10 noch absolut keine Aussagekraft hat, da die Entwicklung von hCG auch nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein kann. Alles Gute 🍀

8

Ich habe heute mit einem 20 er getestet denkt du da müsste was zu sehen sein ?

weitere Kommentare laden
10

Hey du, ich berichte mal kurz von mir.
Ich habe vor 4 Jahren bei meinem Sohn an NMT-1 negativ getestet da ich meinen Körper sehr gut kenne, dann kam am nächsten Tag die Mens nicht und ich habe einen erneuten Test gemacht der sofort positiv war, beide waren mit Nachmittagsurin.
Also Kopf hoch bevor der Drache nicht landet ist alles noch offen. Übrigens hibble ich auch mit und bin aktuell wenn ich mich nicht geirrt habe an ES+8 und traue mich nicht im Moment vielleicht wage ich es morgen und am Montag evtl.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

12

Danke für deine motivierende Antwort 💕
Ich habe bisher auch keine Anzeichen auf die mens die müsste eig morgen kommen .. hatte vorhin ul schmerzen und gleichzeitig starke Übelkeit das kenne ich gar nicht von mir gestern hatte ich heftige Schwindel.. ich hoffe wirklich das ich mich mit meinen Eisprung verrechnet habe und ich bald positiv testen kann .. aber das Problem ist das ich 5 Tage vor dem ovu Gv hatte das war doch zu weit weg von es

13

Ich hoffe auch das du mit deiner Berechnung falsch liegen könntest vor allem kann sein das deine Einnistung auch später erfolgt ist und alles sich verschoben hat, warte ab wenn keine Mens kommt besteht ich Hoffnung. Warte auch und diese Ungeduld bringt mich um ich kann an nichts anderes denken und verstehe dich sehr gut 🍀🍀😁

weitere Kommentare laden
19

Hey, bin in der gleichen Situation wie du. Gestern sollte eigentlich NMT sein, da ich meinen ES bzw. die fruchtbare Zeit aber nur mit dem Zervix eingrenze kann ich nicht genau sagen wann mein ES war.
Habe heute mit nem 10ner von Presense und dem CB mit Wochenbestimmung negativ getestet. Denke beim 10ner hätte zumindest was zu sehen seien müssen. War allerdings auch nachmittags mit dünnem Urin. Naja, von der Blutung ist nichts zu sehen, ab und zu schwindel, immer ein leichter Druck/Ziehen im Unterbauch, Kurzatmig...
Einfach nur doof.... 😔

20

Danke für deine Antwort liebes 🥰
Das tut mir leid :/teste doch mal mit MU
🍀drücke dir fest die Daumen das doch was positives kommt .. naja das ist echt ätzend diese ganze Negativ testerei 🙄 Die Symptome machen es uns auch nicht leichter.. es ist oft so das man jedes ziepen als Anzeichen wahrnehmen mag obwohl es einfach irgendwas anderes ist 😕 aber hoffentlich täuschen wir uns diesmal nicht wenn nicht dieses Mal dann hofffffe ich bei nächsten Zyklus 🍀

21

Ja, die ewige Warterei geht ganz schön aufs Gemüt. Versuch schon immer recht entspannt an die Sache ran zu gehen da bei uns auch nichts eilt und wir schon einen kleinen Zwerg zu Hause haben, aber man beschäftigt sich trotzdem damit.
Bis jetzt immer noch keine Blutungen und "Symptome" nach wie vor.
Bei dir?

weitere Kommentare laden
26

Ich habe beim zweiten Kind erst bei NMT+2 hauchzart positiv getestet.
Ich hatte mich damit abgefunden, dass es eben in dem Zyklus nicht klappte, aber es kam keine Mens.
Dann habe ich halt ein paar Tage später nochmal getestet und der Test war nur mit viel Phantasie positiv. Meine Freundin meinte sogar: ne, da ist nichts, und wenn doch, viel zu schwach, ganz sicher Fehlgeburt… der digitale hat es aber bestätigt und mein Sohn wird bald schon 1 1/2 😍

27

Danke für deine Antwort 💕 ja werde auch auf nmt +2/3 warten wenn bis da nichts kommt dann teste ich wieder