Ab wann SS Bluttest?

Hallo ihr lieben,

Wie steht ihr zum Bluttedt beim FA?
Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei einem neuen Fa und wäre da bei Es+8 oder 9.

Meint ihr das wäre zu früh für einen Bluttest oder doch machbar?

1

Hey,

machen lassen kannst du es schon, falls du schwanger bist wäre hCG evtl. schon nachweisbar. Aber es verhält sich wie beim frühen Selbsttest, zu diesem Zeitpunkt kann es auch durchaus wieder abgehen🤷🏻‍♀️
Frage ist eben auch, ob du damit umgehen kannst und ob der/die Gyn es überhaupt so zeitig durchführt.

Alles Gute

5

Danke für die Antwort. Ich hatte schon 2 Frühabgänge in der 5. Woche. Deshalb wäre die Gewissheit denke ich nicht so schlecht, um evtl Gegenmaßnahmen zu versuchen, das es diesesmal klappen könnte.

2

Wenn du nicht unbedingt für medizinische Zwecke so etwas brauchst, dann würde ich das nicht machen, das artet nämlich immer ein einen Krimi aus und man hat im Endeffekt mehr Sorgen, als das man "Gewissheit" hat

4

Wie meinst du das für medizinische Zwecke? Was wäre ein medizinischer Zweck für einen Bluttesz in diesem Zeitraum? LG

7

ZB damit man früh Medikamente bekommt...

3

Hi ich hatte recht früh einen Bluttest hab ihn für fie Arbeit gebraucht. Nachgewiesenen wird es zu diesem Zeitpunkt schon. Allerdings macht es auch Druck.... Ich war leider nicht lange Schwanger, es ist halt leichter vieleicht es nicht zu wissen wenn dann ein paar Tage später die Mens kommt. 🍀🐞

6

Das tut mir leid für dich. Ich kann dich da aber verstehen. Ich habe bis jetzt immer meinen NMT abgewartet um zu testen. 2 mal Positiv uns 2 mal frühabgänge in der 5. Woche. Ich weiss nicht, ob die Hoffnung die es machen könnte, eventuelle Gegenmaßnahmen einleiten zu können, mich so denken lässt. Bis jetzt wurde ich von meinem FA nie aufgeklärt danach. Beim letzten mal hieß es nur wir fangen demnächst mit Tests an denn das wäre nicht normal. Meine Fr hat er nicht beantwortet und ist dann aus dem Raum gegangen.

8

Danke ich drück dir und allen Hibbeltanten die Daumen 🐞🍀

Wir müssten ungefähr gleich sein bin heute Es +9

Tut mir auch leid für deine 2 ⭐⭐. Es liegt einfach nicht in unserer Hand.

weiteren Kommentar laden