One Step VL oder kommt da was ?

Thumbnail

Hab heute das erste mal eine deutlichere Linie auf den One Step test. Die letzten beiden Tage war nur mit negativ Filter was zu sehen und beim drehen und Wunden.
Der digitale von CB mit Wochenbestimmung hat leider Nein gesagt.
Was meint ihr ?
Ist es eher eine VL oder kommt da wirklich was?

1

Guten Morgen, also ich sehe die Linie würde sagen das ist wer der sich einkuschelt. Teste in 2 Tagen noch mal. Lg

2

Ach vergessen. Bin aktuell ES+14. Sollte gestern meine Mens bekommen. Aber hab keine Anzeichen von Unterleibsschmerzen her, meine Brüste tun nur sehr weh 🙈

3

Mir gehts genau so 🙄 bin es 15
Mein letzter Test war an es 13 und negativ . Ich denke da müsste schon was zu sehen sein 🙄 heute nmt oder nmt +1 keine Anzeichen auf mens traue mich nicht zu testen

Hast du mit MU getestet?

weitere Kommentare laden
10

Der sieht gut aus aber ich würde dir empfehlen einen digitalen zu machen☺️
Den die von Onestep sollen wohl spöter anzeigen

12

Digital hat negativ angezeigt

11

Die one step zeigen derzeit wohl häufig eine 2. Linie an. Ich würde an Es+14 eher dem Digi trauen.

Drücke die Daumen das dann doch noch was kommt

13

Ok. Dann gehe ich davon aus das es nur eine VL ist 😊

14

Drücke die Daumen das noch was kommt 🥰