Gestern positiver Ovu reicht GV

Hallo zusammen,

Habe gestern spät Abend einen knall positiven David Ovu gehabt...Geherzelt hatten wir dann auch gestern Abend und heute morgen ..davor die Tage hatten wir auch schon Herzchen gesetzt...der Ovu war heute Morgen dann wieder negativ, sprich der ES muss ja gewesen sein oder? Oder kommt er erst noch?.. meint ihr es könnte reichen? Den ich möchte meinen nicht schon wieder heute Abend beanspruchen und mich ehrlich gesagt auch nicht 🙈 sonst wird es für mein Empfinden zu Gefühllos und nur mechanisch .🙈

1

Der ES kann noch kommen. Aber selbst dann ist ja genug in der Pipeline! 😂

2

Ja ich hoffe es 😅🙈 meiner hat hin und wieder sehr leicht eingeschränkte Spermiogramme gehabt...daher bin ich immer unsicher, ob man wirklich jede Tag nutzen muss oder ob das keine Rolle spielt sozusagen

3

Genau so war es bei mir auch: Ovu abends positiv und morgens geherzelt. Teste seit drei Tagen positiv ❤️

4

Achja und mein Ovu war morgens auch wieder negativ.

5

Oh echt na das lässt ja dann hoffen das es gereicht haben könnte 😊

6

Mach doch nochmal einen Ovu

7
Thumbnail

Im Anhang mal meine Ovus..also seit heute Morgen wie ich finde deutlich am abnehmen...aber bin unsicher ob ES dann auch war?🤷‍♀️

8

Hast du gestern zwischen 10 und 23 Uhr keine ovus gemacht?

9

Nein soviel Zeit hatte ich da leider nicht 😅i
Aber ich denke man sieht ja deutlich das der Peak in der Nacht gewesen sein muss 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden