Hilfe überfällig!!

Hallo und zwar bin ich 8 Tage überfällig und der sst war negativ vor 2 Tagen. Habe ich noch Hoffnung... Keinerlei Anzeichen das die mens kommt 😕. Habe die test bei euch schonmal nach Fälligkeit der periode falsch negativ angezeigt und ihr wart trotzdem schwanger?

1

Hast du deinen es bestimmt? Wenn nicht dann rechne mal 14 Tage nach deinem letzten gv, da müsste jeder Test was zeigen. Liebe Grüße

2

Vorausgesetzt, du hast deinen ES sicher bestimmt, kann es mal vorkommen, dass du zu den sehr wenigen Frauen gehörst, an denen hcg nicht über Urin angezeigt wird. Oder du hast eine Zyste.
Dann würde ich mal einem Arzt vorstellig werden.

Bei nicht sicher bestimmten ES ist ein Sst 19 Tage nach GV aussagekräftig.

3

Hallo,
Ich bin genauso 8 überfällig und auch wie verrückt am testen. Ich vermute der ES hat sich mega verschoben. Ich hatte im Ende August Anfang September eine biochemische SS. Meine Ovus waren zu gegebener Zeit negativ. Als ich dachte ich sei soweit für einen sst habe zeitgleich zum Orakel einen Ovu gemacht und dieser war knallig der SST jedoch negativ. Das ist eine blöde Situation. Aktuell spüre ich mal Ziehen oder Druck hier und da aber anders als mensbeschwerden. Der letzte GV ist ca 10-12 Tage her. Ob ich noch hoffen kann?
LG

4

Und gibt es bei dir was neues? Bei mir ist die mens immer noch nicht da 🤔