VL bei One Step?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe! Kann mir bitte jemand sagen, ob das die besagte Verdunstungslinie ist?
Gestern war der Test weiß, heute noch vor Ablauf von 5 Minute eine hauchzarte Linie (ES+13). Ist ein One Step 10er Test.

1
Thumbnail

Hier noch ein Test vom Vortag

2
Thumbnail

Hey der könnte positiv sein, es könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Ich halte von one step leider nichts mehr. Ich hänge dir mal ein Bild an, da haben andere Tests schon längst positiv gezeigt und ich war schon es+14/15 . Ich kann den Clear Blue einfach nur empfehlen und würde dir vielleicht raten einen zu machen, dann musst du nicht raten.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es keine Verdunstung ist :) #schwanger

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und herzliche Glückwünsche!
Du hast Recht dieses Rate-Spiel braucht kein Mensch, ich hole mir nachher SST in der Apotheke 😘

6

Sagst du mal Bescheid wie der andere T du ausfällt? Ich bin heute ES+12 und sehe auch seit gestern Schatten. Man wird echt bescheuert mit diesen Tests. 😅

weiteren Kommentar laden
4

Meiner sah auch so aus und war dann positiv! 😊
Allerdings hatten bei mir Tests mit höherer Sensitivität früher deutlicher angeschlagen…sind wohl wirklich nicht die besten..
Drücke die Daumen

5

Danke und herzlichen Glückwunsch! Das macht mir ein wenig Hoffnung ❤️

8

Mich würde auch interessieren wie dein nächster Test aussieht.
Habe auch gestern und heute mit OneStep getestet . Schau dir gerne mal meinen letzten Beitrag an 🙂

Kann es leider auch nicht richtig deuten. Die einen sagen so, die anderen so 🤷🏻‍♀️ Es bleibt spannend

9

Hallo ihr Lieben, wie versprochen ein Update, hab gestern es zeitlich nicht zur Apotheke geschafft, also bei DM Presence gekauft, er zeigt auch eine kaum bemerkbare Linie an und der One Step heute ist deutlich schwächer als gestern. Ich hatte gestern sehr starke Unterleibschmerzen dass ich kaum stehen konnte, also auf in die 20.ÜZ #heul

10
Thumbnail

Es ist wirklich zum verrückt werden. Hast du ein Foto von deinem heutigen Test?

Das hier ist meiner von heute morgen bei ca ES+8

11

Nein, ich war so frustriert, dass alle Tests im Müll landeten!

Aber deiner sieht vielversprechend aus vor allem weil du erst bei es+8 bist! Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden