Update Schwangerschaft mit Rest HCG

Sooo der Anruf kam endlich, mein HCG lag gestern bei 300. Letzten montag ja bei 9,7, also eine sehr gute Steigerung. ☺️
Ich bin also definitiv wieder schwanger.

Nun heißt es beten, dass der kleine Krümel bleibt 🍀 ich habe unfassbare Angst, aber weiß dass diesmal alles gut wird 🍀

1

Hey,das hört sich ja sehr gut an! 🍀
Herzlichen Glückwunsch! 🤗

4

Dankeschön ☺️🍀

2

Ich hab dein Drama in den letzten Wochen verfolgt.
Ich freue mich sehr für dich das du jetzt auch mal positive Nachrichten bekommen hast. 🤗 Alles Gute weiterhin. 🍀

3

Dankeschön, ich hoffe einfach nun dass alles gut geht❤️

5

Das klingt doch echt super! Hoffentlich beißt es sich richtig fest. Ich wünsche dir alles Glück dafür 🍀 Ich hatte bisher nichts bei deinen Beiträgen geschrieben, aber deine Geschichte sehr interessiert verfolgt und auf einen guten Ausgang gehofft 🍀

Ich bekomme morgen oder übermorgen auch einen Anruf mit meinem aktuellen HCG-Wert und hoffe, dass der ebenfalls gut runter ist und ich bald wieder Hibbeln kann.

6

Dankeschön, lieb dass ihr alle so mitfiebert 🥰
Ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz ganz doll die Daumen, dass du es bald geschafft hast und wieder positiv in vorwärts sehen kannst 🍀🍀🍀

7

Mein Wert ist gesunken, juhu. Liegt nur noch bei 101. Vor zwei Wochen war er noch bei knapp 190. Ich hoffe, er sinkt jetzt schneller, da ich auch wieder Blutungen habe. Wäre rein rechnerisch schon in der 10. Woche. Das hätte so ein schönes Sommerkind werden können #schmoll

Deine Geschichte finde ich auf jeden Fall sehr spannend und freue mich, wenn es irgendwann wieder ein Update gibt #herzlich

weiteren Kommentar laden