Einbildung oder ist da ein Schatten?

Hallo ihr lieben,

ich hab gestern morgen diesen Test gemacht und innerhalb der angegeben 5 Minuten ist dieser Schatten aufgetaucht.
Bild ich mir das ein oder ist da wirklich ein Schatten?
Werde morgen früh noch einen Frühtest machen aber trotzdem lässt mich die Frage nicht los ob ich mir das einbilde oder nicht.

Was sagt ihr den dazu?

1

Leider fehlt das Bild

2
Thumbnail

Ja da der Beitrag irgendwie doppelt drin ist. Aber hab das Bild hier im Anhang reingestellt

5

So sah meiner 2 tage vor nmt auch aus 😁 jetzt 14. Woche

weitere Kommentare laden
3

Das Bild ist schlecht, aber den Schatten sehe ich auch 👍

4

Ja die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber gut dann Bild ich mir den Schatten nicht ein 😅

6

Falsches Forum ;)

7

Danke für die Information, hab ich nicht gemerkt. Entschuldigung 😅 beim nächsten mal pass ich besser auf

11

Herzlichsten Glückwunsch 😍😍so dah meiner vor 4 Tagen aus mum ist er super stark 🥰🥰🥰🥰

12
Thumbnail

Vielen Dank, kann es eig noch garnicht wirklich glauben. Hab heute morgen noch einen gemacht und der sah dann so aus 😅

13

Oh ja also definitiv.
War bei mir auch so , ich habe 4 Tage hintereinander getestet er wurde immer stärker heute hab ich’s nun sein lassen . Nunja jetzt endlich hab ich’s auch begriffen das es geklappt hat 🥰🥰

weiteren Kommentar laden