Schwangerschaftstest zeigt leicht positive Linie

Thumbnail

Liebe Community,

Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich erkenne ganz leicht eine zweite Linie. Heute ist ES+11 und ich bin unglaublich gespannt auf eure Interpretation und Erfahrungen ;-)
Getestet habe ich einmal mit 10er und einmal mit 25er Tests.

Bild ist angehängt;-)

Liebe Grüße
Anna

Ist der Schwangerschaftstest positiv? ;-)

1

Hallo. :)
Der 2. Strich ist doch eindeutig zu sehen. Da ist doch gar kein Platz für Interpretationen.

Herzlichen Glückwunsch. 🍀💞

2

Vielen lieben Dank!! Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn es geklappt hat.
Nach 1,5 Jahren ausbleibender Periode (Amenorrhoe) und 5kg Gewichtszunahme, scheint es wohl im zweiten ÜZ geklappt zu haben 😍

3

Für mich sehen die auch super aus und ich sage ganz leise Herzchen Glückwunsch! Ich habe heute morgen ES+12 auch getestet. Kannst ja gerne bei mir mal schauen. Ich bin auch so aufgeregt. 🥰🥰🥰

4

Vielen lieben Dank! Ach, das ist einfach so aufregend und ein Wunder 🥰
Dir auch, herzlichen Glückwunsch!! Drücke dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen!! ♥️