CB mit WB 🥰

Thumbnail

Da steht sie die 2-3 Wochen ❤️ Und ich hoffe es wird noch besser 🥰 ich bin so glücklich!

1

Wie weit bist du ? Also wann war dein es? 💛💛

2

Tja ich würde behaupten ES+17 aber es kann auch ES+16 sein HCG Wert lag gestern bei 181

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte heute auch 2-3 lesen. Und das an ES+12! 😍

4

Wow das ist ja toll 😍❤️ Auch dir herzlichen Glückwunsch 🍀 bist du denn sicher bei ES+12 🤩

15

Jaa, war eine Icsi im natürlichen Zyklus 😍 Dankeschön

5

Glückwunsch ❤️ Ich durfte an ES+14 2-3 testen und an ES11 schon 1-2, denke die 2-3 hätte ich auch früher gehabt wenn ich getestet hätte damit, meine Tests knallen ganz schön seit Tagen schon und mein Eisprung war sicher am 02.05 😅

6

Wow! Das ist ja der Wahnsinn 😍 wie schön 🥰
Bei mir war er da noch bei 1-2 aber ich bin schon mal glücklich das jetzt die 2-3 steht denn das heißt das mein HCG steigt und das erstmal alles gut ist 🫶🏼

7

Ich habe täglich tatsächlich so eine Angst. Habe so vieles von frühen Aborten gehört und gelesen, und meine Tests knallen aber stärker werden sie nicht mehr, vielleicht auch weil sie es nicht können. Hab meinen Termin erst Mitte Juni :( misst du Tempi? Weißt du ob man einen SST schon ansehen kann, falls eine Blutung kommen würde?

weitere Kommentare laden